Josip Frank
Ultra-Poster
Ma, das kann ja wohl nicht wahr sein
na gut....kyrillische Zeitungen gibt es in Kroatien......weil du es bist.
Ma, das kann ja wohl nicht wahr sein
na gut....kyrillische Zeitungen gibt es in Kroatien......weil du es bist.
wer kyrillisch lesen und schreiben will ist in Kroatien falsch.
Gerechtigkeit feiern wir am 5 August und in Knin gibt es wieder ein grosses Fest.
nein?????
warum den dann??
wer kyrillisch lesen und schreiben will ist in Kroatien falsch.
Gerechtigkeit feiern wir am 5 August und in Knin gibt es wieder ein grosses Fest.
weil belgrad 2 tage zuvor dazu geraten hat.it:
Gehst du hin ?
Ich werde am Abend in Cavoglave sein.
ej zemo, wenn du jetzt Indi ans Bein pissen willst, dann hast du dir den falschen ausgesucht. Glaub mal, dass er einer der wenigen hier ist, die dich als Menschen sehen. Und nicht als das was dein Pass oder glaube sagt.da biste wieder..........
ja klar....und wenn wir dies über zagreb anfang des krieges sagen würden dann hagelts verwarnungen und sperrungen.....war ja vertreibung und das net....
was meinst du was passiert wäre wenn die menschen geblieben wären statt zu fliehen dh sie hätten sich der oluja gestellt ...ich mein nur die zivilisten.....??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen