Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Gehst du hin ?
Ich werde am Abend in Cavoglave sein.

natürlich wirst du das .....wie so andere auch.....

NoviUstasa.jpg

dieses bild ist seht oft gepostet worden im bf ohne einer zensur oder verwarnung zu unterliegen......muss das nur mal gesagt haben falls du schnell zu cobra läufst um nach ner verwarnung für mich zu hecheln.....

da biste wieder..........

ja klar....und wenn wir dies über zagreb anfang des krieges sagen würden dann hagelts verwarnungen und sperrungen.....war ja vertreibung und das net....

was meinst du was passiert wäre wenn die menschen geblieben wären statt zu fliehen dh sie hätten sich der oluja gestellt ...ich mein nur die zivilisten.....??

was wäre wenn....
was passiert wäre, wissen wir beide nicht.:entchen:

natürlich wirst du das .....wie so andere auch.....

NoviUstasa.jpg

dieses bild ist seht oft gepostet worden im bf ohne einer zensur oder verwarnung zu unterliegen......muss das nur mal gesagt haben falls du schnell zu cobra läufst um nach ner verwarnung für mich zu hecheln.....

Habs auf jeden Fall mal gemeldet.

Habs auf jeden Fall mal gemeldet.

schön......corba ist gleich da und ich verwarnt und gesperrt....aber egal du hast trotzdem keine freunde in kroatien ....wenn du nur hier bist.....die sind bestimmt lieber mit serben zusammen als mit dir ........:nasebohr:

doch wissen wir..........aber du würdest es eh nie zugeben den sowas machen nur die serben......

hör mal zu du dummes arschloch.
verbrecher und opfer gab es auf allen seiten.

und ich werde mir nie anmaßen, diese auf die waage zu stellen.

jetzt muss man schauen, daß man aus dieser geschichte wieder raus kommt.
aber ganz sicher nicht auf balkan art", in dem jeder mit dem finger auf den anderen zeigt.

und auch nicht wenn man feiertage feiert, bei denen man eigentlich opfer beklagen sollte.

für mich sind es trauertage!!!
egal ob kroaten oder serben.

hast du es jetzt verstanden?

Zurück
Oben