Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Kommt mal bitte wieder alle runter bitte. Wenigstens aus Respekt und Pietät vor allen Opfern dieses verdammten Krieges

hör mal zu du dummes arschloch.
verbrecher und opfer gab es auf allen seiten.

und ich werde mir nie anmaßen, diese auf die waage zu stellen.

jetzt muss man schauen, daß man aus dieser geschichte wieder raus kommt.
aber ganz sicher nicht auf balkan art", in dem jeder mit dem finger auf den anderen zeigt.

und auch nicht wenn man feiertage feiert, bei denen man eigentlich opfer beklagen sollte.

für mich sind es trauertage!!!
egal ob kroaten oder serben.

hast du es jetzt verstanden?

ich versuche hier zu disskutieren und du wirst ausfallend.....das alle seiten opfer hatten sollte eigentlich jedem klar sein.....hier im thread geht es um govnovina und die oluja ......um eine kriminelle vereinigung....dies siehst du natürlich anders.....

ich versuche hier zu disskutieren und du wirst ausfallend.....das alle seiten opfer hatten sollte eigentlich jedem klar sein.....hier im thread geht es um govnovina und die oluja ......um eine kriminelle vereinigung....dies siehst du natürlich anders.....

yo, das erste mal nach fast 3 jahren BF:pit:

*aber is schon traurig zusehn wie einige arschköpfe hier den ustasas ihre barbarischen greueltaten und machenschaften in schutz nehmen und rechtfertigen und noch so sachen feiern da kannst echt nur noch ->>>>> *kopfschüttel ganz kla

Zurück
Oben