kiko
Freund der Kroaten
wir beide wissen, dass wir bei so einem Post schon längst weg vom Fenster wären;-)für die verallgemeinerung hätte ich ihm 3 verwarnpunkte gegeben.
damit er noch eine chance hat sich zu bessern.
wir beide wissen, dass wir bei so einem Post schon längst weg vom Fenster wären;-)für die verallgemeinerung hätte ich ihm 3 verwarnpunkte gegeben.
damit er noch eine chance hat sich zu bessern.
wir beide wissen, dass wir bei so einem Post schon längst weg vom Fenster wären;-)
Grdeline zelim ti smrt u onom ustaskom selu, govno jedno nekrsteno .....
hör mal zu du dummes arschloch.
verbrecher und opfer gab es auf allen seiten.
und ich werde mir nie anmaßen, diese auf die waage zu stellen.
jetzt muss man schauen, daß man aus dieser geschichte wieder raus kommt.
aber ganz sicher nicht auf balkan art", in dem jeder mit dem finger auf den anderen zeigt.
und auch nicht wenn man feiertage feiert, bei denen man eigentlich opfer beklagen sollte.
für mich sind es trauertage!!!
egal ob kroaten oder serben.
hast du es jetzt verstanden?
*ach was waren das dann für welche anfang der 90er? die gremlins od was?
*bitte mach die deutsche flagge raus un dein schachbrett flagge rein
passt eher zu dir ganz kla
ich versuche hier zu disskutieren und du wirst ausfallend.....das alle seiten opfer hatten sollte eigentlich jedem klar sein.....hier im thread geht es um govnovina und die oluja ......um eine kriminelle vereinigung....dies siehst du natürlich anders.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen