Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Recite sta hocete, on ostaje nas heroj.

...ui....das riecht nach einer vw :lol:...aber ich bin mir sicher das wusstest du schon vorher....nichts destotrotz.....das bf bindet sich ans "reale" leben.....umgekehrt wohl eher nicht....hier kann man verbieten, verfluchen soviel man will (nicht nur auf gotovina, sondern auf alles bezogen)....in den eigenen 4 wänden spielt das keine rolle, also finde ich es nicht tragisch hier nichts positives über ihn sagen zu dürfen....hat man zu akzeptieren....ist ja nur virtuell....

...ui....das riecht nach einer vw :lol:...aber ich bin mir sicher das wusstest du schon vorher....nichts destotrotz.....das bf bindet sich ans "reale" leben.....umgekehrt wohl eher nicht....hier kann man verbieten, verfluchen soviel man will (nicht nur auf gotovina, sondern auf alles bezogen)....in den eigenen 4 wänden spielt das keine rolle, also finde ich es nicht tragisch hier nichts positives über ihn sagen zu dürfen....hat man zu akzeptieren....ist ja nur virtuell....

Das wars mir wert. :D

So sieht es aus. In Kroatien wrde man Politiker lynchen die sich gegen Ante Gotovina stellen würden.

Ich finde diese Verbote ehrlich gesagt etwas übertrieben. Die Kroaten sollten Gotovina gut finden dürfen, die Serben Karadzic, die Bosniaken Naser Oric... das tun sie eh. Von daher, was soll das?
Das BF wird sich kaum strafbar machen, wenn es diesbezüglich etwas lockerer zugeht.

Jovan Deere i Zivojin Ferguson

vrum vrum

kompleksi su zajebana stvar
moraš bit stvarno do zla Boga iskompleksiran da dušmanu mrskome posvetiš pjesmicu.

meni drago, čim četnici čuju ime Gotovine, smrznu im se džigare u utrobi od strahopoštovanja i prpe.
naravno, ne iza ekrana, tu ljute boje biju, ko uvijek. i dok toče plavi dizel u deere-a iz sigurne udaljenosti.
ali zna se. trt-trt.

Zurück
Oben