indulgentia
Spitzen-Poster
Recite sta hocete, on ostaje nas heroj.
Recite sta hocete, on ostaje nas heroj.
...ui....das riecht nach einer vw ...aber ich bin mir sicher das wusstest du schon vorher....nichts destotrotz.....das bf bindet sich ans "reale" leben.....umgekehrt wohl eher nicht....hier kann man verbieten, verfluchen soviel man will (nicht nur auf gotovina, sondern auf alles bezogen)....in den eigenen 4 wänden spielt das keine rolle, also finde ich es nicht tragisch hier nichts positives über ihn sagen zu dürfen....hat man zu akzeptieren....ist ja nur virtuell....
...ui....das riecht nach einer vw ...aber ich bin mir sicher das wusstest du schon vorher....nichts destotrotz.....das bf bindet sich ans "reale" leben.....umgekehrt wohl eher nicht....hier kann man verbieten, verfluchen soviel man will (nicht nur auf gotovina, sondern auf alles bezogen)....in den eigenen 4 wänden spielt das keine rolle, also finde ich es nicht tragisch hier nichts positives über ihn sagen zu dürfen....hat man zu akzeptieren....ist ja nur virtuell....
So sieht es aus. In Kroatien wrde man Politiker lynchen die sich gegen Ante Gotovina stellen würden.
(..)
meni drago, čim četnici čuju ime Gotovine, smrznu im se džigare u utrobi od strahopoštovanja i prpe.
naravno, ne iza ekrana, tu ljute boje biju, ko uvijek. i dok toče plavi dizel u deere-a iz sigurne udaljenosti.
ali zna se. trt-trt.
hast du dich schon für die serbischen untaten in rsk und rs geschämt?Hrvati su najhrabriji narod na svetu ne zato sto se nicega ne boje, nego zato sto se nicega ne stide
Wieso sollte er sich schämen? Hatte er etwas mit den Untaten zu tun gehabt?hast du dich schon für die serbischen untaten in rsk und rs geschämt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen