Junuz_Đipalo
Top-Poster
Ja
Doch, die Serben hätten einfach den Z4-Plan akzeptieren sollen und fertig, haben sie aber nicht
Ich danke Gott dem Allmächtigen, dass sie das nicht gemacht haben.
Ja
Doch, die Serben hätten einfach den Z4-Plan akzeptieren sollen und fertig, haben sie aber nicht
salko_dinamitaš;3469908 schrieb:Ich danke Gott dem Allmächtigen, dass sie das nicht gemacht haben.
Ja
Doch, die Serben hätten einfach den Z-4 Plan akzeptieren sollen und fertig, haben sie aber nicht
Ich weiß, streiten ist spaßiger - Esserker hat mir mal vorgeworfen ich wäre ein serbischer Nationalist, also keine Sorge .... XD
Also in dieser Wlet ist es doch schön serbischer nationalist zu sein.
Gotovina kassiert 25 Jahre, obwohl die verteidigung die anklage vergewaltigt hat und der richter die Anklageschrift 1:1 als Urteilspruch verkündet hat.
Und sljivancanin kassiert 6 Jahre .
Letztenendes hat die westliche Politik aus eurer Niederlage ein unentschieden gemacht.
Also nicht wirklich, aber so wird das in den westlichen Medien dargestellt.
Und was die ,,zivilisierte" Welt sagt ist richtig
Gewaltenteilung at its best.
Eurer Niederlage?
Man bedenke das "Recht sprechen" nicht Gerechtigkeit bedeutet, von daher kommen in vielen Verurteilungen seltsam anmutende Strafmaße zu tragen, nicht weiter schlimm, die Verurteilung selber zählt.
Somit bist du bist der Meinung die Kriegsverbrechen und Vertreibungen sind gerechtfertigt?
Kriegsverbrechen a la Tötung von Zivilsten nicht, aber Vertreibung in diesem Falle schon, es wurde ja nur nachgeholfen denn jeder weiß dass die Krajina-Serben eh nicht in einem Kroatien mit Kroaten leben wollten und ausserdem haben sie ja den Z4-Plan abgelehnt der eine friedliche Lösung gewesen wäre, hast du übrigens gut ignoriert eben in meinem Post.
Kriegsverbrechen a la Tötung von Zivilsten nicht, aber Vertreibung in diesem Falle schon, es wurde ja nur nachgeholfen denn jeder weiß dass die Krajina-Serben eh nicht in einem Kroatien mit Kroaten leben wollten und ausserdem haben sie ja den Z4-Plan abgelehnt der eine friedliche Lösung gewesen wäre, hast du übrigens gut ignoriert eben in meinem Post.
Alle Seiten haben vorher irgendwelche Pläne aus irgendwelchen Gründen abgelehnt, dies rechtfertigt nicht, abertausende Menschen zu vertreiben - und ja, dein Held hat auch die Schuld an toten Zivilisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen