Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Alle Seiten haben vorher irgendwelche Pläne aus irgendwelchen Gründen abgelehnt, dies rechtfertigt nicht, abertausende Menschen zu vertreiben - und ja, dein Held hat auch die Schuld an toten Zivilisten.

Ach, der einzige der was rechtfertigen will bist du, nämlich dass die Serben keinen Plan akzeptieren wollten der absoluten Frieden gebracht hätte, ohne weitere Todesopfer usw., das weißt du selber aber verwickelst dich jetzt in solchen billigen Ausreden wie "alle Seiten haben irgendwelche Pläne abgelehnt"

Ach, der einzige der was rechtfertigen will bist du, nämlich dass die Serben keinen Plan akzeptieren wollten der absoluten Frieden gebracht hätte, ohne weitere Todesopfer usw., das weißt du selber aber verwickelst dich jetzt in solchen billigen Ausreden wie "alle Seiten haben irgendwelche Pläne abgelehnt"

Nö, ich sage nur dass man die eine Begebenheit mit der anderen verbinden kann.

(und ja mMn hätten sie den Z$-Plan so wie er mir bekannt ist annehmen sollen, wenn sie dadurch nicht die Leben von weit mehr Menschen [in Bosnien] gefährdet hätten)

Wenn man weiß was auf Brioni gesagt wurde und wie viele Zivile trotz anscheinend guter Vorbereitung gestorben sind, wie viele Häuser abgefackelt wurden in einem Kampf gegen ... wen eigentlich ... ja dann überzeugt mich dieser Beweis. Stell dir vor sie wären nicht geflohen ...

Was wurde denn auf Brioni gesagt?
Serben als Synonym für serbische streitkräfte? das wars
Stimmt, die Kroaten haben einen Krieg geführt und dabei sind Menschen gestorben, ein unerhörtes Verbrechen, von einem Volk wie uns sollte man erwarten euch zu besiegen ohne das eine einzige Person stirbt, da wir ja solche Übermenschen sind :facepalm:
Es wurden mehr Häuser 91 abgefackelt als 95 auf dem gleichen Territorium, aber das ist eh egal.
Die anarchie dort war von oben befohlen willst du mir sagen?
Ich denke eher wir haben relativ schnell das Gebiet normalisiert, aber für übermenschliche Maßstäbe, mit denen ihr uns Kroaten zurecht messt, war das nicht ausreciechend.
Also, ja wir sind schuldig :sad:

salko_dinamitaš;3469937 schrieb:
Ko ga jebe, nek priča. Ko gubi ima pravo da se ljuti (i usput mu uvalim kruti).

Pobjeda 1995.

Ich habe nicht verloren du Nuss - geh weiter deinen mordenden Volkshelden verehren.

Was wurde denn auf Brioni gesagt?
Serben als Synonym für serbische streitkräfte? das wars
Stimmt, die Kroaten haben einen Krieg geführt und dabei sind Menschen gestorben, ein unerhörtes Verbrechen, von einem Volk wie uns sollte man erwarten euch zu besiegen ohne das eine einzige Person stirbt, da wir ja solche Übermenschen sind
facepalm.gif

Es wurden mehr Häuser 91 abgefackelt als 95 auf dem gleichen Territorium, aber das ist eh egal.
Die anarchie dort war von oben befohlen willst du mir sagen?
Ich denke eher wir haben relativ schnell das Gebiet normalisiert, aber für übermenschliche Maßstäbe, mit denen ihr uns Kroaten zurecht messt, war das nicht ausreciechend.
Also, ja wir sind schuldig
icon_sad.gif

Die Schuld wurde ja deutlich festgestellt, sonst wäre das Monster ja kein verurteilter Kriegsverbrecher.

Dissention;3469942[/QUOTE schrieb:
Die Schuld wurde ja deutlich festgestellt, sonst wäre das Monster ja kein verurteilter Kriegsverbrecher.
Sag bloß?
Die höchste Instanz hat ihn verurteilt?
Oder eher eine politische Institution die sich Gericht schimpft und eine Ausgeburt der Lüge ist?

Zurück
Oben