Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Hrvati su najhrabriji narod na svetu ne zato sto se nicega ne boje, nego zato sto se nicega ne stide
Serbisches Selbstbild-und Feindbild schön dargestellt.
Serben haben Anstand und Gewissen, Kroaten nicht.
Serben haben auch deshalb den Krieg verloren, da sie so anständig waren, serbische Logik at its finest.
In der Hinsicht ähnelt ihr anderen orientalischen völkern sehr

Ich finde diese Verbote ehrlich gesagt etwas übertrieben. Die Kroaten sollten Gotovina gut finden dürfen, die Serben Karadzic, die Bosniaken Naser Oric... das tun sie eh. Von daher, was soll das?
Das BF wird sich kaum strafbar machen, wenn es diesbezüglich etwas lockerer zugeht.

Ich finde dieses verbot ganz gut, so gesehen wirkt das BF in diesem Fall auf eine gewisse Art und Weise erzieherisch. Auch wenn damit die schwarz/weiß-Malerei nicht unterbunden wird, so regt es zumindest zum Nachdenken an "Hat dieser Typ meinem Land wirklich geholfen?", "Hätte man Kroatien nicht befreien können, ohne Massenvertreibungen und Morde?" etc etc.
Zu Karadzic muss man nicht viel sagen, auch wenn teilweise Aspekte der Anklage von Karadzic widerlegt werden konnten, bleibt das große Ganze.

Ich finde dieses verbot ganz gut, so gesehen wirkt das BF in diesem Fall auf eine gewisse Art und Weise erzieherisch. Auch wenn damit die schwarz/weiß-Malerei nicht unterbunden wird, so regt es zumindest zum Nachdenken an "Hat dieser Typ meinem Land wirklich geholfen?", "Hätte man Kroatien nicht befreien können, ohne Massenvertreibungen und Morde?" etc etc.
Zu Karadzic muss man nicht viel sagen, auch wenn teilweise Aspekte der Anklage von Karadzic widerlegt werden konnten, bleibt das große Ganze.

Idi lovi rake govnare :facepalm:

...sorry aber das ist totaler blödsinn :lol:....das bf ist ein forum wie viele andere....es war nie eine moralische instanz an die man sich im richtigen leben zu richten hatte....und zum nachdenken hats glaub ich keinen angeregt....zumindest nicht die meinungen anderer....

salko_dinamitaš;3469890 schrieb:
Idi lovi rake govnare :facepalm:

Das Wort "rake" sagt mir nichts, ich vermute der erzieherische Effekt hat bei dir noch nicht eingesetzt, scheinst dich ja auch noch in der analen Phase zu befinden, vielleicht wird es besser wenn du groß bist.

...sorry aber das ist totaler blödsinn
icon_lol.gif
....das bf ist ein forum wie viele andere....es war nie eine moralische instanz an die man sich im richtigen leben zu richten hatte....und zum nachdenken hats glaub ich keinen angeregt....zumindest nicht die meinungen anderer....

Die Meinung ändern vermutlich nicht, wenn der ein oder andere nachdenkt, reichts ja schon, man kann ja ein Patriot sein, ohne Verbrechen gut zu heissen, oder diese zu leugnen.

...komm schon dissention wir brauchen nun wirklich keinen zweiten esseker :lol:...chill....

Das Wort "rake" sagt mir nichts, ich vermute der erzieherische Effekt hat bei dir noch nicht eingesetzt, scheinst dich ja auch noch in der analen Phase zu befinden, vielleicht wird es besser wenn du groß bist.

Die Meinung ändern vermutlich nicht, wenn der ein oder andere nachdenkt, reichts ja schon, man kann ja ein Patriot sein, ohne Verbrechen gut zu heissen, oder diese zu leugnen.

Halts Maul, Schwuchtel.

Zurück
Oben