Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

spätestens am 5 August wird es ihnen bewusst....

Aber danach vergessen sie es wieder oder woher kommt die Bedrohung?

- - - Aktualisiert - - -

wie denn....Tudjman hat doch Kroatien Serbenfrei gemacht.....

Ja frag ich mich auch. Ich meinte doch das Serben in Kroatien seit 1995 nichts mehr zu melden haben, dann hast du die serbischen Hooligans gepostet " Mit dogodine u Kninu".
Soll das jetzt die Propaganda sein?

*weil du stinkender abschaum auch für 4,5 Mio Kroaten sprechen kannst kla

Als ob irgendein Kroate - außer Esseker - der Meinung ist, dass die Oluja schlecht war bzw. Gotovina hinter Gittern gehört. Ich bitte dich du sinnloes Gebilde, hahaha. Aber ist klar, wir hätten uns auch mit 2/3 des jetzigen Kroatiens zufrieden gegeben und ich wäre unglaublich stolz drauf nach Vukovar oder Okucani zu meinen Verwandten zu fahren um die RSK-Grenze zu überqueren und dort nix mehr lesen zu können.

Wie gesagt: Die 99 % sind sicher. Was ist daran so schwer zu verstehen.

Als ob irgendein Kroate - außer Esseker - der Meinung ist, dass die Oluja schlecht war bzw. Gotovina hinter Gittern gehört. Ich bitte dich du sinnloes Gebilde, hahaha. Aber ist klar, wir hätten uns auch mit 2/3 des jetzigen Kroatiens zufrieden gegeben und ich wäre unglaublich stolz drauf nach Vukovar oder Okucani zu meinen Verwandten zu fahren um die RSK-Grenze zu überqueren und dort nix mehr lesen zu können.

Wie gesagt: Die 99 % sind sicher. Was ist daran so schwer zu verstehen.

Er hat nie gesagt, dass die Oluja schlecht war, im Gegenteil, er fand sie notwendig, also interpretier seine Objektivität gegenüber Gotovina mal nich über.

Das Serbentum betreibt Propaganda in Kroatien? Wo denn?

Ich habs zwar etwas anders gemeint und nicht so, aber in Vukovar gibts schon ab und zu paar Besoffene, die rumbrüllen, dass sie doch in Serbien sind und immer wieder findeste Schmierereien in Vukovar. Aber wie gesagt, ich denke es ging um allgemeine Propaganda und nicht ortsbezogen.

- - - Aktualisiert - - -

Er hat nie gesagt, dass die Oluja schlecht war, im Gegenteil, er fand sie notwendig, also interpretier seine Objektivität gegenüber Gotovina mal nich über.

Wer? Esseker? Ok, dann belibts aber zumindest beim Thema Gotovina so.

Ja frag ich mich auch. Ich meinte doch das Serben in Kroatien seit 1995 nichts mehr zu melden haben, dann hast du die serbischen Hooligans gepostet " Mit dogodine u Kninu".
Soll das jetzt die Propaganda sein?

Serben sind in Kroatien integriert,wie jede andere Volksgruppe....ob Italiener, Slowenen, Tschechen , Ungarn etc.....und selbst in Metkovic während des Krieges hat man ihnen nicht ein Haar gekrümmt.......

Das irgendwelche durchgeknallten Ravna Gora Cedos vom serbischen Knin, Dubrovnik ...reden ist normal.....und amüsant.....

Zurück
Oben