* @ Bobo bitte entferne die jugo fahne un alles drumherum,dann mach lieber die hässliche Össi fahne rein
Natürlich hat es was mit den 90ern zu tun. Die kroatische Regierung hat ja mit den selben Massnahmen angefangen wie damals.
Serben entrechten usw.
Je se ne prepucavam. hoce da izigravaju neku zrtvu nevinu. Pa da vidimo ko je zrtva veca. Prijavljaj me koliko ti je god zelja.
ich finde, wir sollten beim nächsten BalkanTreff in Wien oder so, die Serben und Kroaten bezüglich dieser Thematik befragen und in abwechselnden Faustkämpfen antreten lassen. Verspricht mehr zum Ende zu kommen, als so
Wann gab es denn YU ohne Tote?
Wie manipuliert bist du eigentlich? Wer wurde deiner Meinung nach angegriffen, Kroatien oder Serbien? Aso jaja nicht zu vergessen die Turbo Ustasa haben Kindern in Vukovar und weiteren Städten Kroatiens Kindern die Köpfe abgehackt und anschließend ihre Finger gegessen und deswegen war es unbedingt nötig in Kroatien einzumarschieren oder?
Wann gab es denn ein Kroatien ohne Tote?
Turbo Kroaten ... freut mich zu lesen das der von mir geprägte Begriff noch so präsent ist.
Und ja richtig wie im 2. WK wollte Tudjman die Serben in den 90ern um jeden Preis loswerden.
Dies bestätigt Josip Bojkovac...
(...)Josip Boljkovac, prvi ministar policije u Tuđmanovoj vladi rekao je kako je Hrvatska 1991. planski napala Srbe u Hrvatskoj i namjerno izazvala rat.(...)
... und letztendlich auch das ICTY Urteil gegen Gotovina...
(...)
These crimes were committed as part of a joint criminal enterprise whose objective was permanent removal of the Serb population from the Krajina region by force or threat of force, which amounted to and involved deportation, forcible transfer, and persecution through the imposition of restrictive and discriminatory measures, unlawful attacks against civilians and civilian objects, deportation, and forcible transfer.
(...)
Es ist schon unrealistisch, dass es wieder YU geben wird, aber träumen darf man doch wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen