BoboSloboJacobo
Spinnerin von nebenan
wie alt bist du? ich schätze mal ..17,18,19...das war doch Jugoslawien schon fast Geschichte.
Ich hab das nicht miterlebt. Trotzdem will ich ein neues Jugoslawien, anders als früher.
wie alt bist du? ich schätze mal ..17,18,19...das war doch Jugoslawien schon fast Geschichte.
Ja das war schon als Franjo Tudjman an der Macht war und die Serben politisch attackierte. Da hat man jedem in zugehört der Tudjman contra gegeben hat.
Ändert trotz allem nichts daran das Tudjman den Konflikt in Kroatien geschürt hat weil er die kroatische Unabhängigkeit und die Serben loswerden wollte.
Das kannst du gerne mit einem Heil Hitler feiern nur drück hier nicht heuchlerisch auf die Opfer Tränendrüse.
Da ist jede Diskussion überflüssig......zuhören auf serbisch
Jovan Raskovic Benkovac 1990..asf - YouTube
Ps. Heil
Ich hab das nicht miterlebt. Trotzdem will ich ein neues Jugoslawien, anders als früher.
Ändert nichts daran das Tudjman den Krieg begonnen hat.
egal was du genommen hast, lass es, es tut dir nicht gutÄndert nichts daran das Tudjman den Krieg begonnen hat.
So wie sie die Serben damals in diesem Dorf überfallen haben, so haben sie (die Kroaten) auch die Brücke bei Osijek zerstört. Das war ein Bürgerkrieg als Folge einer Vereinbarung zwischen Slobodan Milosevic und Franjo Tudjman zwecks Teilung Bosniens und einem Bevölkerungsaustausch mit Hilfe ethnischer Säuberungen. Tudjman überliess Milosevic die Posavina/BiH, während Milosevic ihm half sich der Serben in der Krajina zu entledigen.
Als in Osijek der Polizeichef Kir ermordet wurde traf ich die Entscheidung, sowohl die Mörder als auch die Verantwortlichen die den Mord organisiert haben, festzunehmen. Im gleichen Moment wurde ich abgelöst und Franjo Tudjman begründete meine Ablösung mit den Worten: "Joza, Slobo meint auch dass Du nicht mehr an der Spitze des kroatiens MUP stehen solltest".
"Als ich im Juni 1991, kurz vor der Ermordung des Polizeichefs von Osijek (Kir) zu Gesprächen in der Backa Palanka mit dem Innenminister Serbiens Radmilo Bogdanovic war, sagte Bodganovic: "Die Bosse haben sich verständigt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen