Josip Frank
Ultra-Poster
ich kann einfach nicht glauben das es immer noch so viele serben gibt die sich alles schön reden und die wahrheit verdrehen.....letztens sagte eine serbin zu mir das mit srebrenica wäre lug und betrug, sie wüsste von ganz vielen muslimen die in amerika leben aber in srebrenica als tot gelten......ich dachte nun falle ich in ohnmacht bei so viel dreistigkeit.
- - - Aktualisiert - - -
Dies ist zurückzuführen auf Presseportale wie die Vesti ,die den Opferkult serbischer Hardliner pflegt und was dann natürlich auch an die Nichtkriegsgeneration übertragen wird
Medien wie B 92 werden als antiserbisch dargestellt, ja vom CIA oder Vatikan gekauft....
Aktionen wie Frauen in Schwarz und die Kommentare der CCCC Fraktion dienen als weiteres Beispiel...
- - - Aktualisiert - - -
Boljkovac....nicht gerade eine Top-Quelle für die Bestätigung eigener Annahmen und Vermutungen...
Es ist nun mal so, dass Kroaten das serbische Volk angegriffen haben.......dito die Bosniaken....und die Albaner......und da man sich verteidigen musste....und Tudjman schon 74 die Oluja plante......... ist alles logisch...