Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

ich kann einfach nicht glauben das es immer noch so viele serben gibt die sich alles schön reden und die wahrheit verdrehen.....letztens sagte eine serbin zu mir das mit srebrenica wäre lug und betrug, sie wüsste von ganz vielen muslimen die in amerika leben aber in srebrenica als tot gelten......ich dachte nun falle ich in ohnmacht bei so viel dreistigkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Dies ist zurückzuführen auf Presseportale wie die Vesti ,die den Opferkult serbischer Hardliner pflegt und was dann natürlich auch an die Nichtkriegsgeneration übertragen wird
Medien wie B 92 werden als antiserbisch dargestellt, ja vom CIA oder Vatikan gekauft....

Aktionen wie Frauen in Schwarz und die Kommentare der CCCC Fraktion dienen als weiteres Beispiel...

- - - Aktualisiert - - -

Boljkovac....nicht gerade eine Top-Quelle für die Bestätigung eigener Annahmen und Vermutungen...

Es ist nun mal so, dass Kroaten das serbische Volk angegriffen haben.......dito die Bosniaken....und die Albaner......und da man sich verteidigen musste....und Tudjman schon 74 die Oluja plante......... ist alles logisch...:mrgreen:
:mrgreen::mrgreen:

ich kann einfach nicht glauben das es immer noch so viele serben gibt die sich alles schön reden und die wahrheit verdrehen.....letztens sagte eine serbin zu mir das mit srebrenica wäre lug und betrug, sie wüsste von ganz vielen muslimen die in amerika leben aber in srebrenica als tot gelten......ich dachte nun falle ich in ohnmacht bei so viel dreistigkeit.

Was denkst Du ALLISSA, wie oft ich hier in SARAJEVO diese Meinung hoere, midestens einmal die Woche!! Ob es weniger schlimm waere, wenn es nicht 8.372 Ermordete gewesen waeren oder vielleicht 10 mehr oder weniger, diese Logik verschlieszt sich mir voellig ...

Wieso schreibst du Aliissa und Sarajevo immer gro?

...Es ist nun mal so, dass Kroaten das serbische Volk angegriffen haben.......dito die Bosniaken....und die Albaner......und da man sich verteidigen musste....und Tudjman schon 74 die Oluja plante......... ist alles logisch...:mrgreen:
:mrgreen::mrgreen:

Viel spannender ist es doch, Boljkovac mal komplett durchzulesen und alle seine Aussagen zu analyiseren. Der Typ sagt am Ende nichts anderes als: Tudjman und Milosevic wollten Krieg, haben ihn vereinbart und ich stand im Weg. Wenn man also nur Kroatien in die Ecke des Bösen stellen will, steht man mit Boljkovac Aussage zum Verhalten der Serben nicht gerade optimal da....:D

niko me nikad nece ubediti da su ostali bili cvecka.

Pa naravno da nisu. Ali cinjenica jeste, da se ovdje "slavi" izjava jednog policijskog ministra RH koji kaze nesto u korist Srba, dok isti prica o dogovorenom ratu -sto se presuti-. Boljkovac kaze da su Hrvati htjeli rat, ali isto tako kaze da je taj rat dogovoren. Eh jeb ga sad.....:D

Es ist richtig das es in den USA und in Schweden Fälle gab, die man als Opfer des Srebrenica-Genozides führte, obgleich sie am Leben waren. Die Gründe hierfür sind aber banal: Keine genaue Erfassung infolge chaotischer Verhältnise, ähnliche Namensgebungen. In anderen Fällen gab es sogar Betrug in Form von Leistungserschleichung.

Es handelt sich hier aber um eine eher überschaubare Anzahl von Fällen, die Korrekturen marginal und keinesfalls signifikant.
dann zeig doch mal die quelle, zeig die zahlen und zeig die betrugsfälle. wieviele waren es denn ? ich glaube dir kein wort.....

- - - Aktualisiert - - -

Pazi (znaci, nije moje misljenje, ja navodim samo ono sta su meni pricali)

Ima BOSNJAKA koji misle da je Srebrenica prodana (izdaja)
Ili da je u Bijeljini pao dogovor za oruzje itd..

Zurück
Oben