Allissa
BOSANSKA BOSANKA
die gefällt mir......hör nicht auf damitinkflower:alte Macke von mir hehe
...
die gefällt mir......hör nicht auf damitinkflower:alte Macke von mir hehe
...
dann zeig doch mal die quelle, zeig die zahlen und zeig die betrugsfälle. wieviele waren es denn ? ich glaube dir kein wort.....
genau solche idioten.....ich nehme solche menschen nicht in schutz im gegensatz zu anderen.Pazi (znaci, nije moje misljenje, ja navodim samo ono sta su meni pricali)
Ima BOSNJAKA koji misle da je Srebrenica prodana (izdaja)
Ili da je u Bijeljini pao dogovor za oruzje itd..
ich kann auch alles mögliche behaupten......lepo covek napisao: Es handelt sich hier aber um eine eher überschaubare Anzahl von Fällen, die Korrekturen marginal und keinesfalls signifikant.
Warum? Was ist der Mehrwert? Auch ein Jugoslawien 2.0 hätte nicht mehr die internationale Aufmerksamkeit wie ein blockfreier Staat mit strategisch wichtiger Lage. Wenn es um die Schwanzlänge geht, einen Krieg und viele Tote macht es sowieso nicht rückgängig.
Weil dann alle Länder friedlich vereint sind. So finde ich es besser.
dann zeig doch mal die quelle, zeig die zahlen und zeig die betrugsfälle. wieviele waren es denn ? ich glaube dir kein wort.....
lepo covek napisao: Es handelt sich hier aber um eine eher überschaubare Anzahl von Fällen, die Korrekturen marginal und keinesfalls signifikant.
Musst Du auch nicht. Ich habe es in sehr einfachen Worten erklärt, aber das hat Dich wieder einmal völlig überfordert.
A nemozes to nekima da objasnis koji manjak mozga kompenziraju sa emocijama...
Sve je to stvar perspektive, da je udata za srbina bila bi druga prica. Sad nebitno dal to bila Alisa ili druga osoba koja nema cvrst stav.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen