Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Ach du Sch...:lol: Allein für den unterstellten Blödsinn, was hier "interpretiert wird.

Schnuckel, wenn du mir noch verrätst, wie ich "Verantwortung" übernehmen soll....:lol: Ich erzähl dir dann auch was von Verantwortung übernehmen.

Schatzi!

Es wird Zeit, daß du dich auch mal an unerschütterlichen Fakten zu halten hast. Versuche doch bitte mal die kritische Denkweise zu eignen und Situationen voneinander zu differenzieren( damit meine ich deinen prompten Vergleich mit dem OR).

Bitte wenigstens für mich.

Viele sehen das so,besonders in Griechenland und in Zypern. Ich hatte selber Zypriotische Studenkollegen. Die waren beleidigt wenn man sie als Griechen betitelte

Also die gehörten aufjedenfall nicht der ELAM an. Hab ein paar gr. Zyprer in Larnaka kennengelernt, die sich als Griechen ansehen.

Genauso gabs paar die von einer Zyprischen Ethnie geredet haben. Hab mich tot gelacht. Im Norden leben laut denen muslimische Zyprer, die türkisch sprechen und im Süden orthodoxe Zyprer, die griechisch reden. So ein bullshit.

Gut aber ich hätte da mal ne frage,wenn jetzt die Azeris das Gebiete zurückerobern. Was macht man dann mit der Armenischen Mehrheitsbevölkerung?
Was haben die Armenier damals mit den Azeris gemacht als sie die Gebiete erobert haben? Ich denke, dass sie nach Russland oder Armenien vertrieben werden würden. Der Hass zwischen Azeris und Armeniern ist sehr stark ausgeprägt. Die werden bestimmt noch mindestens 2-3 Generationen nicht zusammenleben können. Außerdem denke ich kaum, dass es zu großartigen Veränderungen kommen wird. Die Wirtschaft in Aserbaidschan floriert im Gegensatz zu Armenien. Das werden sie nicht aufs Spiel setzen.

Haha. Das ausgerechnet du dich beklagst.

@Amarok, sie selber hat vor kurzem dem User Puzzle seine kurdische Abstammung abgesprochen weil er sich kritisch zur PKK äußerte. Und jetzt kommt die Tour "dir steht sowas nicht zu".

Das kann ich bezeugen.

Obwohl ich versuchte habe ihren Irrtum auszuräumen, in dem ich mich mit Puzzle über interessante Trefffpunkte und Beschaffenheiten einiger Viertel aus Diyarbakir unterhalten habe, warf sie ihm prompt danach vor, sich alles ergooglet zu haben, obwohl man spezielle Erlebnisse nicht nachschlagen kann. Aber Türkei- Expertin Rafinella war von dem Palästina-Israel Klischee viel zu überzeugt, als daß sie uns eine Glaubwürdigkeit bescheinigen würde.

Nach armenischen Angaben die Verluste beider Seiten.
12924540_1712795152270771_4882945087645848962_n.jpg

Ganz ehrlich mir ist des scheiß egal was wegen diesem Berg dort passiert, finde es nur lustig wie manche hier Doppelmorlaisch sind und sich sofort auf die seite der ,,Glaubensbrüder,, begeben.

,,Möge Allah inhnen den Sieg schencken,, :lol:

Besser wer es wenn Allah bissle Hirn regen lassen würde

Das war auch nur eine objektiv gemeinte Frage.

Zurück
Oben