Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Statt beide Seiten zur Deeskalation aufzurufen, bekundet der Hetzer Erdogan lautstark seine Unterstüzung für Aserbaidschan.

Unterstützung für Aserbaidschan: Erdogan mischt sich in Kaukasus-Konflikt ein - n-tv.de

Dich interessiert ein Fick, was dort abgeht. Die Hauptsache bei dir ist dich in deiner Islamhetze bestätigt zu fühlen. Das ist ganz klar, welche Seite ich unterstütze. Die Armenier halten seit 1994 ein Viertel vom aserbaidschanischen Territorium besetzt. Wenn die Streitkräfte anfangen ihre beraubten Territorien zu befreien kann man die dabei nur unterstützen.

Schieb dir deine Krokodilstränen sonst wohin.

Es ist aber ein Unterschied, ob man jemandem seine Unterstützung zusagt, oder ob man zur Waffenruhe gegenüber beiden aufruft.

Dich interessiert ein Fick, was dort abgeht. Die Hauptsache bei dir ist dich in deiner Islamhetze bestätigt zu fühlen.
Wo siehst du denn eine Islamhetze du Freak? :spinnt:

Die Armenier halten seit 1994 ein Viertel vom aserbaidschanischen Territorium besetzt. Wenn die Streitkräfte anfangen ihre beraubten Territorien zu befreien kann man die dabei nur unterstützen.
Ist schon klar, dass du die Eskalation unterstützt, statt dich für die Erhaltung des Waffenstillstands auszusprechen.

Schatzi!

Es wird Zeit, daß du dich auch mal an unerschütterlichen Fakten zu halten hast. Versuche doch bitte mal die kritische Denkweise zu eignen und Situationen voneinander zu differenzieren( damit meine ich deinen prompten Vergleich mit dem OR).

Bitte wenigstens für mich.

Auf welche unerschütterlichen Fakten soll ich hinaus bzw. für welche unerschütterlichen Fakten "Verantwortung übernehmen"? Meine ich ernst.
Dein Freund steigt mit Verallgemeinerungen ein, bezeichnet mich als "Wodka-Kopf" und betätigt sich nebenbei als Russlandexperte, was er umgekehrt vorwirft. Alles normal.

Ich frage mich, wie die Unterstützung aussieht. Von welcher Art Unterstützung spricht Erdogan?

Ist schon klar, dass du die Eskalation unterstützt, statt dich für die Erhaltung des Waffenstillstands auszusprechen.

Niemand ist gegen den Waffenstilstand. Der jenige der aber den Artikel geschrieben hat, kennt jedoch weder Azerbaidschan noch die Türkei. Die Menschen beider Staaten gehören zur selben Volksgruppe (Oghusen) und sind ethnisch miteinander verwandt. Die Türkei selbst sieht sich als Schutzmacht von Azerbaidschan und ist natürlich hinter hier bei jeder Angelegenheit.

Trotzdem stimmt der von Tigerfish verfasste Beitrag:
quote_icon.png
Zitat von Tigerfish
Die Armenier halten seit 1994 ein Viertel vom aserbaidschanischen Territorium besetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich, wie die Unterstützung aussieht. Von welcher Art Unterstützung spricht Erdogan?

Das frage ich mich auch, denn bis jetzt kam außer Worte nicht viel.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Freund steigt mit Verallgemeinerungen ein, bezeichnet mich als "Wodka-Kopf" und betätigt sich nebenbei als Russlandexperte, was er umgekehrt vorwirft.

Um dir das alles vorzuwerfen brauch ich kein Russland-Experte sein, du Türkei, Kurde, Türken/Turkvölker, Russland, Sowjetunion, Azerbaidschan und habe ich noch was vergessen-Expertin. Ein gutes Buch reicht dafür schon um das ausgesprochene zu wissen. Soll ich mir extra noch die Mühe machen und dir Einzelverweise rauskramen? Möchtest du das? Ich werde wieder arbeiten müssen und du ignorierst es wieder.

Zurück
Oben