wenns wahr istsie selber hat vor kurzem dem User Puzzle seine kurdische Abstammung abgesprochen weil er sich kritisch zur PKK äußerte.
wenns wahr istsie selber hat vor kurzem dem User Puzzle seine kurdische Abstammung abgesprochen weil er sich kritisch zur PKK äußerte.
Statt beide Seiten zur Deeskalation aufzurufen, bekundet der Hetzer Erdogan lautstark seine Unterstüzung für Aserbaidschan.
Unterstützung für Aserbaidschan: Erdogan mischt sich in Kaukasus-Konflikt ein - n-tv.de
Statt beide Seiten zur Deeskalation aufzurufen, bekundet der Hetzer Erdogan lautstark seine Unterstüzung für Aserbaidschan.
Unterstützung für Aserbaidschan: Erdogan mischt sich in Kaukasus-Konflikt ein - n-tv.de
Wo siehst du denn eine Islamhetze du Freak?Dich interessiert ein Fick, was dort abgeht. Die Hauptsache bei dir ist dich in deiner Islamhetze bestätigt zu fühlen.
Ist schon klar, dass du die Eskalation unterstützt, statt dich für die Erhaltung des Waffenstillstands auszusprechen.Die Armenier halten seit 1994 ein Viertel vom aserbaidschanischen Territorium besetzt. Wenn die Streitkräfte anfangen ihre beraubten Territorien zu befreien kann man die dabei nur unterstützen.
Schatzi!
Es wird Zeit, daß du dich auch mal an unerschütterlichen Fakten zu halten hast. Versuche doch bitte mal die kritische Denkweise zu eignen und Situationen voneinander zu differenzieren( damit meine ich deinen prompten Vergleich mit dem OR).
Bitte wenigstens für mich.
Ist schon klar, dass du die Eskalation unterstützt, statt dich für die Erhaltung des Waffenstillstands auszusprechen.
Ich frage mich, wie die Unterstützung aussieht. Von welcher Art Unterstützung spricht Erdogan?
Dein Freund steigt mit Verallgemeinerungen ein, bezeichnet mich als "Wodka-Kopf" und betätigt sich nebenbei als Russlandexperte, was er umgekehrt vorwirft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen