Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Ist das jetzt ein Aprilscherz oder glaubt der Typ selber an das was er schreibt?
Mir wurde die Situation da zb anders vorgetragen und zwar schrieb man die Rolle des "Brandstifters" den Russen zu. Erst provozierte man einen Krieg mit Georgien um einen Vorwand zu generieren um später dann in Abchasien einzufallen. Später tauchten plötzlich bis an die Zähne bewaffnete Terroristen in der Ukraine auf um gegen einen Faschistischen Feind zu kämpfen von dem man bisweilen immer noch nicht's gesehen oder gehört hat. Was anschließend kam war die Besetzung der Krim und somit die Spaltung der Ukraine. Nun unterstützt man einen Massenmörder genannt Assad im Kampf gegen das eigene Volk.

Mal im ernst? Die Russen verarschen die gesamte Weltgemeinschafft und zwar von Vorne bis Hinten und lachen sich dabei den Buckel krumm. Hier verurteile ich persönlich nicht das Vorgehen Russlands sondern das Versagen der Weltgemeinschafft allen voran Europas und der Vereinigten Staaten.

Alter, manchmal reicht mir ein Post von dir, und ich kriege gute Laune. Selten so gelacht wie bei so was.

Das Stigma des boesen Russen wird sich noch lange halten.
Soll er ruhig. Aber wer sich durch solche Ahnungslosigkeit etwa in Abchasien auszeichnet und solchen Müll schreibt. Der Herr sollte sich mal mit dem georgischen Bürgerkrieg in den 90ern, Gamsachurdias Nationalismus befassen, seit wann sie de facto für sich sind und wer da u.a. schon "Verteidigungsminister" war. Kleiner Tip: Bekannter Tschetschene...

Sollen sich die Armenier aus den Besetzten Gebieten zurückziehen und gut ist.
An 1992 scheint sich niemand erinnern zu wollen...Nur die, die leiden mussten haben diese Zeit nicht vergessen.

Sollen sich die Türken aus den besetzten Norden Zyperns zurück ziehen und gut ist.
An 1974 oder 1996 scheint sich niemand erinnern zu wollen...Nur die, die leiden mussten haben diese Zeit nicht vergessen.

:rolleyes:

Eventuell merkst du an meinem Beispiel ja was, aber ich glaube wohl kaum. Diaspora-Türken die militärische Auseinandersetzungen begrüßen, selber aber nicht einmal wissen was krieg bedeutet, sind mental sowieso zurückgeblieben. Fasst euch mal an den Köpfen und realisiert dass das alles kein CoD ist, sondern pure Realität indem sinnlos Menschen ihr Leben verlieren oder verletzt werden.

Der Vormarsch der Armee geht weiter. Die Städte Cebrail und Fuzuli stehen kurz vor der Einnahme. Jedoch sind bei den Gefechten 16 Aserbaidschanische Soldaten gefallen und etwa 70 armenische getötet wurden.

Zurück
Oben