Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Mich wundert's, dass kein einziger amerikanischer Politiker in den "Papers" vorkommt bzw. das von den westlichen und vor allem von den deutschen Medien nur über "feindliche" Politiker publik gemacht wird. Etwas verdächtig, findest du nicht?
Das kann ich nicht sagen, die Auswertung läuft noch bis Mai, dann wird man sehen was insgesamt dabei rausgekommen ist. Aber unabhängig davon bestehen die Bereicherungsvorwürfe ja schon länger, deswegen verstehe ich nicht warum hugoto mit seinem Beitrag eine westliche Verschwörung gegen Aserbaidschan suggerieren will.
Friday, March 5, 2010
DUBAI, UNITED ARAB EMIRATES -- Even by the standards of a city that celebrates extravagance, it was a spectacular shopping spree: In just two weeks early last year, an 11-year-old boy from Azerbaijan became the owner of nine waterfront mansions.

The total price tag: about $44 million -- or roughly 10,000 years' worth of salary for the average citizen of Azerbaijan. But the preteen who owns a big chunk of some of Dubai's priciest real estate seems to be anything but average.

His name, according to Dubai Land Department records, is Heydar Aliyev, which just happens to be the same name as that of the son of Azerbaijan's president, Ilham Aliyev. The owner's date of birth, listed in property records, is also the same as that of the president's son.
Auch die Töchter halten Anteile an Firmen, kein Wunder, die Familie Aliyev dominiert seit 1993 Aserbaidschan.

Die Bewohner des Dorfes Talysh in dem umstrittenen Gebiet Berg-Karabach verlassen fluchtartig ihren Wohnort inmitten andauernder Feindseligkeiten zwischen armenischen und aserbaidschanischen Truppen. Die Bewohner sagen, dass sie immer noch Angst um ihr Leben haben, trotz des Waffenstillstands, der am Dienstag zwischen den Kriegsparteien , nach vier Tagen der Kämpfe vereinbart wurde.
Ein lokaler namens Garik sagte: „Wir haben bereits unsere Kinder fortgebracht. Jetzt müssen wir noch einige Dinge holen. Wir wollen, dass unsere Kinder sicher sind." Die Folgen der Kämpfe sind deutlich zu sehen. Häuser, Gebäude und Fahrzeuge sind zertrümmert, nachdem der Ort durch Raketen oder Granatfeuer getroffen wurde. Auch Kühe wurden getroffen. Eine davon liegt am tot Straßenrand.

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.

https://www.youtube.com/watch?v=Hpqsk5F5OTo

https://deutsch.rt.com/kurzclips/37674-berg-karabach-dorfbewohner-fliehen-nachdem/

Die Bewohner des Dorfes Talysh in dem umstrittenen Gebiet Berg-Karabach verlassen fluchtartig ihren Wohnort inmitten andauernder Feindseligkeiten zwischen armenischen und aserbaidschanischen Truppen. Die Bewohner sagen, dass sie immer noch Angst um ihr Leben haben, trotz des Waffenstillstands, der am Dienstag zwischen den Kriegsparteien , nach vier Tagen der Kämpfe vereinbart wurde.
Ein lokaler namens Garik sagte: „Wir haben bereits unsere Kinder fortgebracht. Jetzt müssen wir noch einige Dinge holen. Wir wollen, dass unsere Kinder sicher sind." Die Folgen der Kämpfe sind deutlich zu sehen. Häuser, Gebäude und Fahrzeuge sind zertrümmert, nachdem der Ort durch Raketen oder Granatfeuer getroffen wurde. Auch Kühe wurden getroffen. Eine davon liegt am tot Straßenrand.

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.

https://deutsch.rt.com/kurzclips/37674-berg-karabach-dorfbewohner-fliehen-nachdem/

Also ich kann mir nicht helfen, aber die angeblichen "Kriegsschäden" sehen irgendwie total krötig aus, die beiden "Gebäude" wurden nie und nimmer von Granaten getroffen, die sehen einfach nur eingestürzt aus, und wo kommen die vielen Kameraleute und Fotografen her?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Also ich kann mir nicht helfen, aber die angeblichen "Kriegsschäden" sehen irgendwie total krötig aus, die beiden "Gebäude" wurden nie und nimmer von Granaten getroffen, die sehen einfach nur eingestürzt aus, und wo kommen die vielen Kameraleute und Fotografen her?

Blackie du scheinst noch bekloppter zu sein als ich dachte, da kann ich dir auch nicht helfen :facepalm:

Blackie du scheinst noch bekloppter zu sein als ich dachte, da kann ich dir auch nicht helfen :facepalm:
Mag sein, wo immer mehr Kameraleute von RT zu sehen sind als Flüchtlinge muss man doppelt genau hinsehen ...

... die genialste Szene ist jedoch der humpelnde Hund, das ist Oscarreif. Wo auch immer Kämpfe stattgefunden habe mögen, diese Szenen jedenfalls sehen nach fake aus.

Anhänge

... die genialste Szene ist jedoch der humpelnde Hund, das ist Oscarreif. Wo auch immer Kämpfe stattgefunden habe mögen, diese Szenen jedenfalls sehen nach fake aus.

guck dir noch die Kuh genauer an, wenn das Kamerateam von RT weg ist, steht sie auf und geht auch weg :sigh:

Zurück
Oben