Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Lasst mal diese Nickverhunzungen besser bei Seite, denn die zeigen nur dass ihr durch meine Kommentare anscheinend getroffen seid. Ein Zeichen von Schwäche, mehr ist das nicht.

Ich habe nie behauptet dass es ein religiöser Konflikt sei, sondern diese Zeile zitiert. Dass Erdogan bei Kriegsgeschehen gegen Armenier "jubelt", sollte doch aufzeigen was damit gemeint ist.

- - - Aktualisiert - - -

Und was willst du mit diesem Video nun bezwecken?

Bitte, hör auf dich zu winden.

Was für Reaktionen, ich schreib hier über Karabach und du kommst wie ein Kleinkind mit, "aber Erdogan Satire mimimimi".

Ich sehe es anhand deiner plötzlichen Themenwechsel vorhin, wie tief es in dir steckt.

Was für Reaktionen, ich schreib hier über Karabach und du kommst wie ein Kleinkind mit, "aber Erdogan Satire mimimimi".

Ich sehe es anhand deiner plötzlichen Themenwechsel vorhin, wie tief es in dir steckt.

Ouh, es....

[FONT=&quot]
41VFA23AXGL.jpg
[/FONT]

Erdogan war bezogen auf dein mimimi ... dass bei diesem Konflikt auch Erdogan thematisiert werden sollte, müsste doch klar sein oder? Anstatt darüber zu diskutieren, kommen Antworten wie "heul leise" ... hat aber rein gar nichts mit heulen zu tun, dass Erdogan eben diktatorische und kriegslustige Züge aufweist - auf bzgl. bei diesem Konflikt. Man kennt - und auch das hat nichts mit heulen zu tun - die türk. Außenpolitik eben nicht anders und das, seid euch mal sicher, wird sich irgendwann rächen. Ob das fair oder unfair abläuft, wird am Ende von sekundärer Bedeutung sein.

Stephen Kings "ES" war damals ein echt geiler Film. Vor 3 Jahren mal wieder gesehen. Pennywise ist zwar immer noch schockierend aber nicht mehr sowie früher. Man hatte ich alpträume.

Ok Mister Nostradamus. :facepalm:

Seit Jahren höre ich nur noch mimimimi und das ist ein Teil davon, mittlerweile kann ich das unterscheiden, mein stolzer Griechenländerianer.

Zurück
Oben