G
Gast3013
Guest
Hab ich nicht gesagt, es soll leiser werden, sonst Gürtel Minjung.
Musst du auch nicht sagen. An Hand eurer Reaktionen ist es offensichtlich.
Hab ich nicht gesagt, es soll leiser werden, sonst Gürtel Minjung.
Lasst mal diese Nickverhunzungen besser bei Seite, denn die zeigen nur dass ihr durch meine Kommentare anscheinend getroffen seid. Ein Zeichen von Schwäche, mehr ist das nicht.
Ich habe nie behauptet dass es ein religiöser Konflikt sei, sondern diese Zeile zitiert. Dass Erdogan bei Kriegsgeschehen gegen Armenier "jubelt", sollte doch aufzeigen was damit gemeint ist.
- - - Aktualisiert - - -
Und was willst du mit diesem Video nun bezwecken?
Was für Reaktionen, ich schreib hier über Karabach und du kommst wie ein Kleinkind mit, "aber Erdogan Satire mimimimi".
Ich sehe es anhand deiner plötzlichen Themenwechsel vorhin, wie tief es in dir steckt.
Was für Reaktionen, ich schreib hier über Karabach und du kommst wie ein Kleinkind mit, "aber Erdogan Satire mimimimi".
Ich sehe es anhand deiner plötzlichen Themenwechsel vorhin, wie tief es in dir steckt.
Was soll der Sch.... Alles klar.
Jetzt ist sie wieder beleidigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen