Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Das zeigen deine Beiträge auch. Auf einen hatte ich ja geantwortet. So what:)

Du meinst die Beiträge wo du Russland als den Beschützer der Welt deklarierst, auf Armenischer Seite bist und das Problem in die Schuhe anderer Staaten schiebst obwohl ihr einen Bärenanteil daran habt. Danach unverfrohen Textpassagen aus dem Kontext reißt?

Du bist ein Klasse Admin Wodka-Kopf.

Du meinst die Beiträge wo du Russland als den Beschützer der Welt deklarierst, auf Armenischer Seite bist und das Problem in die Schuhe anderer Staaten schiebst obwohl ihr einen Bärenanteil daran habt. Danach unverfrohen Textpassagen aus dem Kontext reißt?

Du bist ein Klasse Admin Wodka-Kopf.

:lol: Steck dir deinen Wodka sonst wo hin.

Meine Mannschaft hat gerade im Gagarin-Cup den Gegner abgefertigt. I am off:)

Hab nochmal nachgelesen. Die Zahlen von Deutschlandfunk haben sie vom russischen Vertreter in Berg-Karabach übernommen. :lol:
War auch erstmal erstaunt. Hab ich erstmal auch nicht gesehen, sonst hätte ich es nicht gepostet. Die Nachricht ist dann wohl eher
eine Pflaume.

Vielleicht hat der Deutschfunk auch die gepanzerten Fahrzeuge dazu gerechnet und nicht nur die Kampfpanzer. Ansonsten würde Aserbaidschans Militär sogar die Leistung von Georgien unterbieten. Und schlechter kämpft nur noch Sau Arabien, weil sie von grenzdebilen Scheichsöhnchen befehligt werden.

Meine Quellen :

1 Millionen tote Azeris und 4900 Panzer zerstört, 1212 Kampflugzeuge verloren und einen imperialer Sternenzerstörer

1,1 Millionen tote Armenier und 3800 Panzer ,1111 Kampflugzeuge verloren, eine Azeri Sueprsoldat hat es gesachfft und den Armenischen Todestern zerstört

Vielleicht hat der Deutschfunk auch die gepanzerten Fahrzeuge dazu gerechnet und nicht nur die Kampfpanzer. Ansonsten würde Aserbaidschans Militär sogar die Leistung von Georgien unterbieten. Und schlechter kämpft nur noch Sau Arabien, weil sie von grenzdebilen Scheichsöhnchen befehligt werden.

Von zerstörten AZE Panzern weiß ich auch aber die Zahl ist nicht höher als 15. Beide Staaten geben Zahlen und Statistiken raus, die bis jetzt nicht klar definiert sind. Auch welche Gebiete nun befreit/besetzt oder Truppenbewegungen am start sind, sind nicht klar. Abwarten bis jetzt gibt es einen Waffenstillstand. Armenien soll jedoch weiterhin mit schwerer Artillerie in Richtung AZE feuern.

eine Azeri Sueprsoldat hat es gesachfft und den Armenischen Todestern zerstört

Die Geschichte stimmt wirklich, der Soldat wurde in AZE ausgezeichnet. Fragt da mal den User Fard.

Zurück
Oben