Schön, dass du dich bei diesem Beitrag meldest und nicht bei dem von Nikos. Zeigt aber auch was für eine Person du bist.
Das zeigen deine Beiträge auch. Auf einen hatte ich ja geantwortet. So what
Schön, dass du dich bei diesem Beitrag meldest und nicht bei dem von Nikos. Zeigt aber auch was für eine Person du bist.
Das zeigen deine Beiträge auch. Auf einen hatte ich ja geantwortet. So what
250 Panzer. Haben die Azeris überhaupt so viele?
Du meinst die Beiträge wo du Russland als den Beschützer der Welt deklarierst, auf Armenischer Seite bist und das Problem in die Schuhe anderer Staaten schiebst obwohl ihr einen Bärenanteil daran habt. Danach unverfrohen Textpassagen aus dem Kontext reißt?
Du bist ein Klasse Admin Wodka-Kopf.
Vielleicht hat der Deutschfunk auch die gepanzerten Fahrzeuge dazu gerechnet und nicht nur die Kampfpanzer. Ansonsten würde Aserbaidschans Militär sogar die Leistung von Georgien unterbieten. Und schlechter kämpft nur noch Sau Arabien, weil sie von grenzdebilen Scheichsöhnchen befehligt werden.
eine Azeri Sueprsoldat hat es gesachfft und den Armenischen Todestern zerstört
Steck dir deinen Wodka sonst wo hin.
Meine Mannschaft hat gerade im Gagarin-Cup den Gegner abgefertigt. I am off
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen