Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Diese Informations stammt von euch bzw. Wikipedia bezieht sich auf Bevölkerungszahlen auf Russische Behörden.

Alter, fahr hin und gucks dir an^^. Ganz einfach.

Natürlich wurde es erobert. "Sammeln russischer Erde" ist ein terminus technicus. Aber Zwangskonvertierungen der Völker hast du nicht wirklich belegt.
Anyway. Kurden könnten dir auch was von Umsiedlungen und Zersiedlungen und Ansiedlung von Türken erzählen. Kann keiner von uns ändern, nur daraus lernen und es besser machen wollen.

Alter, fahr hin und gucks dir an^^. Ganz einfach.

Natürlich wurde es erobert. "Sammeln russischer Erde" ist ein terminus technicus. Aber Zwangskonvertierungen der Völker hast du nicht wirklich belegt.
Anyway. Kurden könnten dir auch was von Umsiedlungen und Zersiedlungen und Ansiedlung von Türken erzählen. Kann keiner von uns ändern, nur daraus lernen und es besser machen wollen.

"Sammeln russischer Erde" :facepalm:

Aber Zwangskonvertierungen der Völker hast du nicht wirklich belegt.

Doch das habe ich anhand der Beispiele ein wenig zurück (Krim-Tataren) und am Beispiel (Kasan).

Anyway. Kurden könnten dir auch was von Umsiedlungen und Zersiedlungen und Ansiedlung von Türken erzählen.
Nein, könnten sie nicht, weil ein großer Teil der Kurden damals in die Türkei nachdem Bruch des Osmanischen Reiches gesiedelt ist. Anatolien jedoch stand im Gegensatz und auch diese Beispiele findet man weiter vorne (Alles schon gehabt) immer unter Türkischer Herrschaft.

Man hat also das Volk der Tataren und Krimtataren zu Christen zwangskonvertiert. Ok... Ende der Diskussion und schönen Abend.^^

Man hat also das Volk der Tataren und Krimtataren zu Christen zwangskonvertiert. Ok... Ende der Diskussion und schönen Abend.^^

Nein, man hat ihnen Strauß und Schokolade geschenkt und sie höflich gefragt ob sie konvertieren wollen :facepalm: Guck mal, fahr doch mal nach Russland. Anstatt irgendwohin, wo du nach einer Party betrunken am Boden liegst. Gleich nach Tataristan und frag die Tataren doch höchst persönlich. Wie wäre es damit? Damit hätten wir alle Probleme gelöst finde ich, mach davon ein Video und schick es mir wenn du meinst du weißt es besser als die Welt.

Das ist eine sehr gute Idee finde ich.

Erstens kannst du dir deine blöden Anspielungen von wegen besoffen sonst wohin stecken. Ich bin zwei Mal im Jahr in Kazan. Erzähl mir mal...

Erstens kannst du dir deine blöden Anspielungen von wegen besoffen sonst wohin stecken. Ich bin zwei Mal im Jahr in Kazan. Erzähl mir mal...

Nein, wenn du schon dort bist. Beweis es, geh zu einem Amt die haben ohne hin ihre Sprache verlernt und lass es dir bestätigen und komm danach wieder wenn du meinst du weißt es besser. Es reicht langsam egal auf was ich schreibe, so blöd ist wirklich niemand und kommt weiterhin mit der Begründung "Würde ja alles Russland gehören".

Sry aber selbst ohne Wodka, kommt bei mir, bei sowas das Kotzen. Es nervt mich auch, wenn du schon da bist. Viel spaß wobei ich dir das nicht glaube, denn selbst in Russland gelten Türken als zweite Klasse Menschen.

Du redest mit jemanden der perfekt Vernetzt mit euch ist nur mal so.

Amarok, deine völkische panturanische pantürkische nationalistische Kackscheisse , steck sie dir sonst wohin. Du nervst einfach nur noch ab, aus deinem Kopf kommt nur noch Gülle.

Also ich mich hat er gerade mächtig zum Lachen gebracht. Dafür bedanke ich mich. See ya later.

Nein, wenn du schon dort bist. Beweis es, geh zu einem Amt die haben ohne hin ihre Sprache verlernt und lass es dir bestätigen und komm danach wieder wenn du meinst du weißt es besser. Es reicht langsam egal auf was ich schreibe, so blöd ist wirklich niemand und kommt weiterhin mit der Begründung "Würde ja alles Russland gehören".

Sry aber selbst ohne Wodka, kommt bei mir, bei sowas das Kotzen. Es nervt mich auch, wenn du schon da bist. Viel spaß wobei ich dir das nicht glaube, denn selbst in Russland gelten Türken als zweite Klasse Menschen.

Du redest mit jemanden der perfekt Vernetzt mit euch ist nur mal so.

Du bist jetzt der Rechtschaffende, der große Gerechtigkeitsbringer der Völker?
Verdammter Lügner und Hetzer, halt endlich mal dein dummes Maul! Verpiss dich nach Kirgisien!

Du bist jetzt der Rechtschaffende, der große Gerechtigkeitsbringer der Völker?
Verdammter Lügner und Hetzer, halt endlich mal dein dummes Maul! Verpiss dich nach Kirgisien!

Es heißt Kirgisistan.

- - - Aktualisiert - - -

Amarok, deine völkische panturanische pantürkische nationalistische Kackscheisse , steck sie dir sonst wohin. Du nervst einfach nur noch ab, aus deinem Kopf kommt nur noch Gülle.

Was hat das was ich sage alles mit Pantürkismus zutun?

- - - Aktualisiert - - -

Also ich mich hat er gerade mächtig zum Lachen gebracht. Dafür bedanke ich mich. See ya later.

Please, i do not want to you see.

Zurück
Oben