.Please, i do not want to you see
^^ Poor you.
Iyi geceler.
.Please, i do not want to you see
Es heißt Kirgisistan.
Was hat das was ich sage alles mit Pantürkismus zutun?
Please, i do not want to you see.
Meinst du , du kommst als Deutscher gut zurecht in Zentralasien? Du willst doch dahin oder? Wann packst du deine Koffer? Ich fahr dich auch zum Flughafen.
Du hast nicht mal Geld für das Taxis. In Zentralasien war ich außerdem schon mal, in Kasachstan. Sehr schön dort abgesehen von den ganzen Russen. Auch in Azerbaidschan by the way.
Amarok, ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es vielleicht sein, dass du heute Abend Alkohol intus hast. Sorry, aber bei dem ganzen Mist was du im Laufe des Tages so von dir gegeben hast, kommst du mir iwie sehr verwirrt vor...
Danke, für deine Anteilnahme und Sorgen um mich aber nein, ich trinke nicht. Frag Lube aber pass auf, dass er dir die Flasche nicht auf den Kopf haut.
Du hast nicht mal Geld für das Taxis. In Zentralasien war ich außerdem schon mal, in Kasachstan. Sehr schön dort abgesehen von den ganzen Russen. Auch in Azerbaidschan by the way.
Ok, wie kommt es aber zu so einer Veränderung? Man hat wirklich den Eindruck, dass heute ein Anderer für dich schreibt.
Du scheinst nicht zu wissen, dass Russen und Kasachen viele Mischehen eingegangen sind und mittlerweile in vielen Gebieten, ein gemischtes Volk sind.
Ganz davon abgesehen, dass ganz Zentralasien komplett durchmischt ist.
durchmischt ist.
Danke, für deine Anteilnahme und Sorgen um mich aber nein, ich trinke nicht. Frag Lube aber pass auf, dass er dir die Flasche nicht auf den Kopf haut.
Das einzige was ich "intus" habe sind drei Brötchen , Käse und 4 gekochte Eier. Bei dir ist es die Ideologie, die dir die Rübe verdreht und aus dir einen Wirrkopf macht.
Veranstalte deinen Kindergeburtstag mit deiner völkischen Kackscheisse und deinem Panturkismus etc. mal nur in deinen 4 Wänden und lass mal deine Finger von deiner klebrigen Tastatur. Die virtuelle Welt braucht dich nicht.
Die virtuelle Welt braucht dich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen