Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Berg Karabach

Meinst du , du kommst als Deutscher gut zurecht in Zentralasien? Du willst doch dahin oder? Wann packst du deine Koffer? Ich fahr dich auch zum Flughafen.

Du hast nicht mal Geld für das Taxis. In Zentralasien war ich außerdem schon mal, in Kasachstan. Sehr schön dort abgesehen von den ganzen Russen. Auch in Azerbaidschan by the way.

Du hast nicht mal Geld für das Taxis. In Zentralasien war ich außerdem schon mal, in Kasachstan. Sehr schön dort abgesehen von den ganzen Russen. Auch in Azerbaidschan by the way.

Amarok, ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es vielleicht sein, dass du heute Abend Alkohol intus hast? Sorry, aber bei dem ganzen Mist was du im Laufe des Tages so von dir gegeben hast, kommst du mir iwie sehr verwirrt vor...

Amarok, ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es vielleicht sein, dass du heute Abend Alkohol intus hast. Sorry, aber bei dem ganzen Mist was du im Laufe des Tages so von dir gegeben hast, kommst du mir iwie sehr verwirrt vor...

Danke, für deine Anteilnahme und Sorgen um mich aber nein, ich trinke nicht. Frag Lube aber pass auf, dass er dir die Flasche nicht auf den Kopf haut.

Du scheinst nicht zu wissen, dass Russen und Kasachen viele Mischehen eingegangen sind und mittlerweile in vielen Gebieten, ein gemischtes Volk sind.
Ganz davon abgesehen, dass ganz Zentralasien komplett durchmischt ist.

Ok, wie kommt es aber zu so einer Veränderung? Man hat wirklich den Eindruck, dass heute ein Anderer für dich schreibt.

Ich sagte es schon mal. Mich zu wiederholen, hasse ich. Vor allem Diskussionen mit Personen wie Lubenica oder Lillith. Fragen die beantwortet worden sind, dinge die unterstellt werden. Textpassagen die so verdreht werden wie sie es gern hätten. Experten für sich.

Aber du beziehst das eher auf das was ich ihm Iran-Thread heute geschrieben habe.

- - - Aktualisiert - - -

Du scheinst nicht zu wissen, dass Russen und Kasachen viele Mischehen eingegangen sind und mittlerweile in vielen Gebieten, ein gemischtes Volk sind.
Ganz davon abgesehen, dass ganz Zentralasien komplett durchmischt ist.

Eben nicht. Im Norden leben Russen und im Süden vorwiegend Kazachen. Besuch das Land mal, Astana ist schon sehr schön.

Was ist das für ein Argument? Die komplette Welt ist durchmischt.

Danke, für deine Anteilnahme und Sorgen um mich aber nein, ich trinke nicht. Frag Lube aber pass auf, dass er dir die Flasche nicht auf den Kopf haut.

Das einzige was ich "intus" habe sind drei Brötchen , Käse und 4 gekochte Eier. Bei dir ist es die Ideologie, die dir die Rübe verdreht und aus dir einen Wirrkopf macht.

Veranstalte deinen Kindergeburtstag mit deiner völkischen Kackscheisse und deinem Panturkismus etc. mal nur in deinen 4 Wänden und lass mal deine Finger von deiner klebrigen Tastatur. Die virtuelle Welt braucht dich nicht.

Das einzige was ich "intus" habe sind drei Brötchen , Käse und 4 gekochte Eier. Bei dir ist es die Ideologie, die dir die Rübe verdreht und aus dir einen Wirrkopf macht.

Veranstalte deinen Kindergeburtstag mit deiner völkischen Kackscheisse und deinem Panturkismus etc. mal nur in deinen 4 Wänden und lass mal deine Finger von deiner klebrigen Tastatur. Die virtuelle Welt braucht dich nicht.

Welche Ideologie?
Was ist Panturkismus?

Die virtuelle Welt braucht dich nicht.

Aber sie braucht den größten KenFM-Fan aller Zeiten.

Zurück
Oben