C
Crane
Guest
Es gibt schon ein Urteil, wo ich auch für jeden Trottel haftbar gemacht werden kann, sofern ich Kenntnis davon hatte und nichts dagegen unternommen hätte.
Deswegen auch mein etwas strengeres Vorgehen als früher.
Hat dagegen nicht ein Betreiber geklagt und gewonnen?
Es ist sowieso unmöglich jeden zu kontrollieren.
AR hat mit seinen Ehrenmorden nicht das erste mal in die Scheiße gegriffen.
Wir haben hier einen Thread "Balkanforum.at was gibts", dort kann man sehen was die vom Politikforum über uns denken.
Als ich mir das durchgelesen habe dachte ich erst "was fürn Schwachsinn, wo haben die das denn her?"
Dort behauptet einer immer und immer wieder, dass einer unserer Mods ständig über das Christentum abziehen würde und die Christen als dreckig bezeichnen würde. Ich habe erst gedacht "Wer kann das denn sein?" Und erst nach langem Überlegen ist mir wieder eingefallen, dass ich damals selber mal AR wegen genau so einer Aussage verwarnt habe.
Und es gibt noch viele User, die AR für OK halten. Ich will das nur als Beispiel benutzen. Es ist leider völlig unmöglich jeden Beitrag durchzulesen und das ist genau das was man dann von dir verlangen würde. Es gibt auch diese User, die in hundert Beiträgen praktisch nichts aussagen und im nächsten dann sowas bei rauskommt.