Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt schon ein Urteil, wo ich auch für jeden Trottel haftbar gemacht werden kann, sofern ich Kenntnis davon hatte und nichts dagegen unternommen hätte.
Deswegen auch mein etwas strengeres Vorgehen als früher.

Hat dagegen nicht ein Betreiber geklagt und gewonnen?

Es ist sowieso unmöglich jeden zu kontrollieren.

AR hat mit seinen Ehrenmorden nicht das erste mal in die Scheiße gegriffen.

Wir haben hier einen Thread "Balkanforum.at was gibts", dort kann man sehen was die vom Politikforum über uns denken.

Als ich mir das durchgelesen habe dachte ich erst "was fürn Schwachsinn, wo haben die das denn her?"
Dort behauptet einer immer und immer wieder, dass einer unserer Mods ständig über das Christentum abziehen würde und die Christen als dreckig bezeichnen würde. Ich habe erst gedacht "Wer kann das denn sein?" Und erst nach langem Überlegen ist mir wieder eingefallen, dass ich damals selber mal AR wegen genau so einer Aussage verwarnt habe.

Und es gibt noch viele User, die AR für OK halten. Ich will das nur als Beispiel benutzen. Es ist leider völlig unmöglich jeden Beitrag durchzulesen und das ist genau das was man dann von dir verlangen würde. Es gibt auch diese User, die in hundert Beiträgen praktisch nichts aussagen und im nächsten dann sowas bei rauskommt.

Ich bezweifle stark dass man AR wirklich was anhaben kann. Ob es überhaubt Sinn machen würde bezweifle ich noch viel mehr.
Es ist auf jeden Fall nicht gut für das Forum dass so einer hier den Modjob bezieht.

Ich bezweifle stark dass man AR wirklich was anhaben kann. Ob es überhaubt Sinn machen würde bezweifle ich noch viel mehr.
Es ist auf jeden Fall nicht gut für das Forum dass so einer hier den Modjob bezieht.
Bezieht er nicht mehr.
@Troy: Es gab' eine Berufung und die Klage ging durch. Ich hab' mal irgendwo das Urteil gepostet.

Naja obwohl ich finds halt auch wieder unlogisch, dass man dafür bestraft wird, vorallem, wenn man nichts dafür kann. Und auch AR find ich da übertreibt man, ich mein okay seine Meinung ist zwar nicht die beste aber immerhin herrscht in Österreich immernoch Meinungsfreiheit, und ich mein er hat ja nicht gehetzt oder so sondern nur seine Meinung gesagt, also es gibt Leute die sind schon schlimmer drauf als AR....und ehrlich gesagt fänd ichs jetzt auch teilweise schade wenn er geht, immerhin hatte er ja auch schon ab und zu gute Ideen....und machte auch oft inressante Themen auf....nur er provoziert halt gerne, das ist halt sein Makel....

Naja obwohl ich finds halt auch wieder unlogisch, dass man dafür bestraft wird, vorallem, wenn man nichts dafür kann. Und auch AR find ich da übertreibt man, ich mein okay seine Meinung ist zwar nicht die beste aber immerhin herrscht in Österreich immernoch Meinungsfreiheit, und ich mein er hat ja nicht gehetzt oder so sondern nur seine Meinung gesagt, also es gibt Leute die sind schon schlimmer drauf als AR....und ehrlich gesagt fänd ichs jetzt auch teilweise schade wenn er geht, immerhin hatte er ja auch schon ab und zu gute Ideen....und machte auch oft inressante Themen auf....nur er provoziert halt gerne, das ist halt sein Makel....

Falls es dir nie aufgefallen ist...

ARs Threads sind im Grunde totaler Unsinn. Den erstenn Post in einem Thread hat er meistens nur aus anderen Foren kopiert, somit geht seine eigene Leistung gegen null.

Alle anderen Threads sehen ungeföhr so aus?

AR:

seid gegrüsst ,

ich hatte gestern eine interessante unterhaltung mit einigen freunden. es ging darum ob es richtig ist nach dem scheissen noch die klobürste zu verwenden , oder nicht.

da hier viele intelligente leute sind , kriege ich bestimmt einige tolle antworten.

biba

Ein User:

Ich finde man sollte Klobürsten verwenden.

AR:

seid gegrüsst ,

danke für deine tolle antwort , hast mich wirklich inspiriert einfach toll

biba

Was ich damit sagen will ist... AR öffnet irgendwelche Themen, die keine Sau interessieren, und noch dazu hat er selber gar keine Meinung dazu. Manchmal schreibt er noch, dass er seine eigene Meinung später ergänzen wird, aber das macht er nie.
Der Junge glaubt immer irgend ein anspruchvolles Thema gefunden zu haben und setzt es dann hier rein, damit ihn alle für intelligent oder sowas halten. In Wirklichkeit ist sein echter eigener Beitrag NULL!!
Wenn er dann doch mal seine eigene Meinung äußert, dann gibts wirklich was zu lachen. Dann sieht man ganz deutlich, dass er überhauptgarnichts kapiert hat und garnicht weiss, wovon er da überhaupt spricht.

Falls es dir nie aufgefallen ist...

....

AR:

seid gegrüsst ,

ich hatte gestern eine interessante unterhaltung mit einigen freunden. es ging darum ob es richtig ist nach dem scheissen noch die klobürste zu verwenden , oder nicht.

da hier viele intelligente leute sind , kriege ich bestimmt einige tolle antworten.

biba

Ein User:

Ich finde man sollte Klobürsten verwenden.

AR:

seid gegrüsst ,

danke für deine tolle antwort , hast mich wirklich inspiriert einfach toll

biba

....

Sowas hat es wirklich gegeben? Muahahahaha :mrgreen: :lol:

Es ging mir auch nur um den Mod Posten, für den ist er einfach nicht der richtige.
Er kann ja weiterhin als User hier seine Weltanschauung verteidigen.

Es ging mir auch nur um den Mod Posten, für den ist er einfach nicht der richtige.
Er kann ja weiterhin als User hier seine Weltanschauung verteidigen.

Kann er von mir aus auch...

Wer austeilt, sollte aber auch einstecken können.

Ich halte ihn zwar für völlig überflüssig, aber was solls.

Zurück
Oben