Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
dito...aber über abwesende lästert man ja nicht...wurde ja bereits alles gesagt. ;)

Er kann ja gerne noch alles lesen. Man kann hier im Forum ja nicht immer rücksicht darauf nehem, ob er betreffende on ist oder nicht. Erwarte auch keine ernsthafte Antwort von dem Jungen, hab bloß Zhansi Min geantwortet.

Er kann ja gerne noch alles lesen. Man kann hier im Forum ja nicht immer rücksicht darauf nehem, ob er betreffende on ist oder nicht. Erwarte auch keine ernsthafte Antwort von dem Jungen, hab bloß Zhansi Min geantwortet.

Ok vielleicht hast du recht, er hat nicht immer kluge Sache geschrieben, das stimmt schon, also so manches na ich weiss nicht :toothy2:

Aber mir gehts eher darum, dass Ivo ihm die Modrechte entzogen hat, weil AR für Ehrenmord ist, und man ja anscheinend Ärger als Admin kriegt wenn man sowas durchgehen lässt. Und das find ich halt nicht okay, dass man da jetzt anfangen soll Meinungen zu zensieren. Ich mein das Thema Ehrenmord ist ja ziemlich heikel und klar gibt es da ein paar Irre die dafür sind, aber ich mein wenn diejenigen nicht mal ihre Meinung sagen dürften, dann braucht man ja solche Themen in Zukunft ja gar nicht mehr aufmachen. Versteht ihr was ich mein, auf der einen Seite wird AR hier zurechtgewiesen, während Lupo auf der anderen Seite einen Hetzthread nach dem anderen aufmacht....
Da kann man hier gleich mehrere User zensieren...angefangen bei mir, wenn es um gewisse Themen wie z.B. Islam, Scharia Steinigung usw. geht, wo genau liegt denn da jetzt die Grenze.....
Falls ich das jetzt falsch verstanden hab wieso AR nicht mehr Mod ist, dann sorry, betrachtet dann dieses Schreiben als bedeutungslos...

Da kann man hier gleich mehrere User zensieren...angefangen bei mir, wenn es um gewisse Themen wie z.B. Islam, Scharia Steinigung usw. geht, wo genau liegt denn da jetzt die Grenze...
Keine Ahnung! OK?
Wir werden eh nie ne Übereinstimmung haben, wir haben die fanatischen:
Christen, Moslems, Orthodoxen und Atheisten. Wer soll denn da bestimmen?
Gibt eh immer streit, genau desshalb bin ich ja hier, weil ich mich dabei immer köstlich amüsiere.
PS:
Wie denkst du denn über die Scharia?
popc1.gif

Keine Ahnung! OK?
Gibt eh immer streit, genau desshalb bin ich ja hier, weil ich mich dabei immer köstlich amüsiere.
PS:
popc1.gif

was gibs darüber zu denken? du hast eh kein plan davon ausser von focus artikeln... also darfst du dir darüber gar kein urteil erlauben

Keine Ahnung! OK?
PS:
popc1.gif

kannst hier nachlesen, is leider ziemlich viel, deswegen hab ich jetzt keinen Bock das alles nochmal zu schreiben, meine Beiträge fangen so bei Seite 4 an....

http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=15879&highlight=Steinigung

Zurück
Oben