T
The Rock
Guest
Nein... nicht 1 : 1... das war ein Beispiel.
Naja trotzdem war's komisch.
Nein... nicht 1 : 1... das war ein Beispiel.
dito...aber über abwesende lästert man ja nicht...wurde ja bereits alles gesagt.
Er kann ja gerne noch alles lesen. Man kann hier im Forum ja nicht immer rücksicht darauf nehem, ob er betreffende on ist oder nicht. Erwarte auch keine ernsthafte Antwort von dem Jungen, hab bloß Zhansi Min geantwortet.
die idioten die für diese ehrenmorde sind gehören alle vergast
und aus basta
Keine Ahnung! OK?Da kann man hier gleich mehrere User zensieren...angefangen bei mir, wenn es um gewisse Themen wie z.B. Islam, Scharia Steinigung usw. geht, wo genau liegt denn da jetzt die Grenze...
Keine Ahnung! OK?
Wir werden eh nie ne Übereinstimmung haben, wir haben die fanatischen:
Christen, Moslems, Orthodoxen und Atheisten. Wer soll denn da bestimmen?
Gibt eh immer streit, genau desshalb bin ich ja hier, weil ich mich dabei immer köstlich amüsiere.
PS:
Wie denkst du denn über die Scharia?
Keine Ahnung! OK?
Wir werden eh nie ne Übereinstimmung haben, wir haben die fanatischen:
Christen, Moslems, Orthodoxen und Atheisten. Wer soll denn da bestimmen?
Gibt eh immer streit, genau desshalb bin ich ja hier, weil ich mich dabei immer köstlich amüsiere.
PS:
Wie denkst du denn über die Scharia?
was gibs darüber zu denken? du hast eh kein plan davon ausser von focus artikeln... also darfst du dir darüber gar kein urteil erlauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen