Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht gab es auch andere Drahtzieher,aber du kannst nicht die Tatsachen leugnen, dass es Islamisten waren die ins World trade Center reingeflogen sind, egal ob es nun auch Amis waren die darin verstrickt waren, fakt ist nunmal, dass da ein paar irre dieses Attentat im namen des Islam gemacht haben, und so dazu beigetragen haben dass sich der Ruf unserer Religion verschlechter, und DAS macht mich wütend. Und es sollte dich auch wütend machen.
tut es auch, aber die haben moslems schon immer gehasst und die werden es auch immer tun. wie gesagt. egal wie wir ihn in arsch kriechen oder so.
Und hör auf die Augen vor der Wahrheit zu verschließen, ich hab das Gefühl dass du zwar recht intelligent für deine 16 Jahre bist, aber du bewegst dich da in einer gefährlichen Grauzone, solltest aufpassen, man merkt nämlich gar nicht dass man es übertreibt....
was hatn intelligenz mit alter zu tun? ;) [ich bin 17 geworden ausadem:toothy2: ]

was für ne grauzone meinst du?
Wie für die einen ist er der Terrorist und für die anderen nicht. Was ist er denn für dich?
Gut die Amis haben die Taliban wirklich selbst stark gemacht, aber da können die 3000 Menschen die bei diesem Attentat umgekommen sind doch nichts dafür. Und außerdem geht es Bush sicher nicht darum, dass da soviele Leute umgekommen sind, sondern er verfolgt nur seine eigenen Interessen, gut da hast du recht, das macht mich auch wütend, denn dieser Krieg im Irak ist ungerechtfertigt, aber es macht mich auch mindestens genauso wütend, dass die sich dort nicht endlich einigen können, und sich gegenseitig in die Luft sprengen, sich gegeneinander aufhetzen lassen, und richtigen Weg völlig aus den Augen verloren haben, und es macht mich auch wütend dass diese ganzen Muftis dort den Islam für ihre zwecke missbrauchen. Da sind die dann auch selber Schuld, denn dadurch haben die Amis noch mehr freie Hand, so quasi nach dem Sprichwort: "Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte" und das sind in diesem Fall die Amis.
du sags voll oft "die ganzen muftis" :mrgreen: das sind große gelehrte, für die man respekt zeigen sollte. es gibt immer gute und schlechte. die meisten missbrauchen überhaupt nichts. bitte sei vorsichtig wenn du so etwas sagst ;) und sag am besten ein name und ein paar zitate oder sowas, von jmd konkretes. das wäre gut.

tut es auch, aber die haben moslems schon immer gehasst und die werden es auch immer tun. wie gesagt. egal wie wir ihn in arsch kriechen oder so.

was hatn intelligenz mit alter zu tun? ;) [ich bin 17 geworden ausadem:toothy2: ]

was für ne grauzone meinst du?

ok, also ich will dich jetzt net großartig krietisieren aber "ausadem" schreibt man so: außerdem :mrgreen:, normalerweise stören mich Rechtschreibfehler ja nicht, ich achte hier drinn ja auch nicht so drauf, aber du schreibst das jetzt ein paar mal schon so :mrgreen.
Naja das sind eben die Vorurteile, ich mein wenn du dir die ganzen Islamisten anschaust, die hassen doch auch alle andersgläubigen oder etwa nicht, das ist leider so...
Ich glaub die haben viel mehr Angst vor und, als dass sie uns hassen...

Schau dir deine Altersgenossen an, dann weisst du was ich meine ;)

Das mit der Grauzone, meinte ich dass man leicht zum radikalen werden kann.....du weisst schon was ich mein ;), kleines Missverständnis meinerseits ;)

du sags voll oft "die ganzen muftis" :mrgreen: das sind große gelehrte, für die man respekt zeigen sollte. es gibt immer gute und schlechte. die meisten missbrauchen überhaupt nichts. bitte sei vorsichtig wenn du so etwas sagst ;) und sag am besten ein name und ein paar zitate oder sowas, von jmd konkretes. das wäre gut

nunja ich hab das Gefühl es gibt mehr schlechte als gute, schau dir doch mal ein paar islamische Lände an, Palästina, Afghanistan,... also ob da wirklich alles genau nach Gesetz gemacht wird, wage ich zu bezweifeln, oder wie erklärst du dir sonst die Missstände dort, wie z.B. die Lage der Frauen dort, oder die ganzen Steinigungen (wo komischerweise nur frauen hingerichtet werden, und die Männer gar nicht vorkommen...), das wird alles damit begründet, dass es Gotte Gesetz ist....

hallo ...

nenne uns 3 schlechte und beweise diese auch anhand irgendwelchen comments oder zitaten , ansonsten ishallah i merr ata gjynahet e atine !!!

und wenn du nicht über genügend wissen darüber verfügst , so pssssss

biba

@AR

dass war allgemein gesagt, dass es viele gibt die die islamischen Lehren verfälschen, willst du mir erzählen dass alle Gelehrten recht haben, wie BigBaba schon gesagt hat, es gibt gute und schlecht...

Wie kannst du dir wünschen dass ich sowas auf mich lade, ich würd dir sowas nie wünschen....

Zuletzt bearbeitet:
hallo ...

es gibt sterne , die leuchten mehr wie andere , dennoch nennt man auch diese sterne !!

zhan , auf dieser basis kann man net mit dir diskutieren !!! lass die gelehrten in ruhe und respektiere diese mehr ...du könntest sogar was von denen lernen , da du in der tat wenig besitzt ...

ishallah zoti te ndemoft ...

biba

hallo ...

es gibt sterne , die leuchten mehr wie andere , dennoch nennt man auch diese sterne !!

zhan , auf dieser basis kann man net mit dir diskutieren !!! lass die gelehrten in ruhe und respektiere diese mehr ...du könntest sogar was von denen lernen , da du in der tat wenig besitzt ...

ishallah zoti te ndemoft ...

biba

du kannst mir echtn icht erzählen dass alle Gelehrten gut sind. Schließlich sind das auch nur Menschen. Das heisst sie besitzen zwar viel Wissen, aber dennoch müssen sie nicht Recht haben und gehören auch nicht automatisch zu den Guten.
Wer sagt dass ich die nicht respektiere, wenn ich die nicht respektieren würde dann würd ich mich nicht auf deren Meinung beziehen oder etwa nicht. Aber man muss nicht jeden gleich als gut einstufen, und sollte es auch schon hinterfragen was er da sagt, sprich auch selber nachdenken bzw. noch einen anderen Gelehrten fragen, was der dazu meint wenn du das Gefühl hast dass das nicht richtig ist, was er vorschlägt, und nicht einfach alles blind befolgen was der sagt, ist sowieso nicht erlaubt...

hallo ...

hab soeben gelesen ,was man alles über einen dummen und unwissenden typen like me alles schreibt , dann fragt man sich schon , wer hier wirklich klug oder dumm ist !!!

habe bis dato meine mod-rechte nicht einmal missbraucht , desweiteren möchte ich auch schreiben , dass meine meinungen nicht gegen das grundgesetz verstossen !!!

in diesem sinne

biba

hallo ...

hab soeben gelesen ,was man alles über einen dummen und unwissenden typen like me alles schreibt , dann fragt man sich schon , wer hier wirklich klug oder dumm ist !!!

habe bis dato meine mod-rechte nicht einmal missbraucht , desweiteren möchte ich auch schreiben , dass meine meinungen nicht gegen das grundgesetz verstossen !!!

in diesem sinne

biba

ja gut das versteh ich auch nicht, hab mich eh schon gefragt....jetzt darf hier nicht mal mehr jeder seine Meinung sagen, ich mein du hast ja keine völkermord geleugnet, oder gegen ein Volk oder so gehetzt, naja.....

hallo ...

in diesem sinne

biba

wieso reagierst du so empfindlich?

zhan si min:
ja, kannst aber nicht einfach sagen "der ist radikal, der ist nicht". da vermischen sich die grenzen, jeder hat halt eine andere sicht.

ey, manchmal kommts mir so vor als ob du die schuld immer bei moslems suchst?! kuck mal, wo durch ist die lage in palestina & afghanistan, irak & tschetschenien usw entstanden?? wir haben nie jmd angegriffen!

ich weis auch nicht was du mit steinigung sagen willst??

Zurück
Oben