BigBaba
KIBARG
tut es auch, aber die haben moslems schon immer gehasst und die werden es auch immer tun. wie gesagt. egal wie wir ihn in arsch kriechen oder so.Vielleicht gab es auch andere Drahtzieher,aber du kannst nicht die Tatsachen leugnen, dass es Islamisten waren die ins World trade Center reingeflogen sind, egal ob es nun auch Amis waren die darin verstrickt waren, fakt ist nunmal, dass da ein paar irre dieses Attentat im namen des Islam gemacht haben, und so dazu beigetragen haben dass sich der Ruf unserer Religion verschlechter, und DAS macht mich wütend. Und es sollte dich auch wütend machen.
was hatn intelligenz mit alter zu tun? [ich bin 17 geworden ausadem ]Und hör auf die Augen vor der Wahrheit zu verschließen, ich hab das Gefühl dass du zwar recht intelligent für deine 16 Jahre bist, aber du bewegst dich da in einer gefährlichen Grauzone, solltest aufpassen, man merkt nämlich gar nicht dass man es übertreibt....
was für ne grauzone meinst du?
du sags voll oft "die ganzen muftis" das sind große gelehrte, für die man respekt zeigen sollte. es gibt immer gute und schlechte. die meisten missbrauchen überhaupt nichts. bitte sei vorsichtig wenn du so etwas sagst und sag am besten ein name und ein paar zitate oder sowas, von jmd konkretes. das wäre gut.Wie für die einen ist er der Terrorist und für die anderen nicht. Was ist er denn für dich?
Gut die Amis haben die Taliban wirklich selbst stark gemacht, aber da können die 3000 Menschen die bei diesem Attentat umgekommen sind doch nichts dafür. Und außerdem geht es Bush sicher nicht darum, dass da soviele Leute umgekommen sind, sondern er verfolgt nur seine eigenen Interessen, gut da hast du recht, das macht mich auch wütend, denn dieser Krieg im Irak ist ungerechtfertigt, aber es macht mich auch mindestens genauso wütend, dass die sich dort nicht endlich einigen können, und sich gegenseitig in die Luft sprengen, sich gegeneinander aufhetzen lassen, und richtigen Weg völlig aus den Augen verloren haben, und es macht mich auch wütend dass diese ganzen Muftis dort den Islam für ihre zwecke missbrauchen. Da sind die dann auch selber Schuld, denn dadurch haben die Amis noch mehr freie Hand, so quasi nach dem Sprichwort: "Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte" und das sind in diesem Fall die Amis.