Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Angeblich soller selbst sich erst vor kurzem zu einer "islamischen Lebensweise" entschieden haben. Die Familie an sich soll garnicht streng religiös sein und der Junge war es auch nicht, eher das Gegenteil.
Er soll sich dann entschieden haben sein Leben zu ändern und nach islamischen Prinzipien zu gestalten.
Zumindest hat er das darunter verstanden.

Ok, genauso wars ja nicht. Die Eltern spielen jetzt bloß die entsetzten und weiß Gott nicht alles, obwohl sie alles zu verantworten haben und möglicherweise den Mord sogar befohlen haben.

Ok, genauso wars ja nicht. Die Eltern spielen jetzt bloß die entsetzten und weiß Gott nicht alles, obwohl sie alles zu verantworten haben und möglicherweise den Mord sogar befohlen haben.
So ist es auch mit den 70% aller Familien aus der Türkei, Nahen Osten, Iran, Afghanistan und sonstige.

Jungs dürfen alles, sogar bei kriminellen Handeln können die wieder angekrochen kommen aber bei Mädchen ist schon Todesstrafe bei Kleinigkeiten.

So ist es auch mit den 70% aller Familien aus der Türkei, Nahen Osten, Iran, Afghanistan und sonstige.
Meinst du das ernst du Schwachkopf?

70% ?? Weisse überhaupt wie viel das von Millionen ist???

Willst du behaupten, dass jede 2. oder jede Familie Ehrenmord verlangen würde, falls sowas nötig wäre???

Oh man...ich hab den Eindruck du hast von NICHTS Ahnung und schreibst einfach nur irgendwas dahin HAUPTSACHE du hast was geschrieben.

Willst du behaupten, dass jede 2. oder jede Familie Ehrenmord verlangen würde, falls sowas nötig wäre???

Oh man...ich hab den Eindruck du hast von NICHTS Ahnung und schreibst einfach nur irgendwas dahin HAUPTSACHE du hast was geschrieben.

ich denke mal er meinte die familien die ehrenmorde befielen und nicht jede.

Naja befohlen, wer weiss, kann schon sein dass der Bruder selber gehandelt hat ohne irgendnen befehl, aber die Eltern werden sie schon nicht unterstützt haben...

Ja, ich kenne bisher nur 2-3 türkische Familien, die offen sind. Der Rest ist einfach hängengeblieben. Und 70% ist gar nicht mal so übertrieben.

Er hat doch recht, auch wenn Todesstrafe übertrieben ist, Jungs dürfen alles und Mädchen garnichts.

Schau dir doch an was für Husos durch die Straßen laufen und was für scheiße die bauen. Haben die Angst nach Hause zu kommen? passiert den dort was?
Die Töchter haben doch komplett andere Maßstäbe. Noch bevor die irgend eine Straftat begehen können werden die aus der Familie verstoßen.

ach ja, der afghaner der seine schwester vor kurzem abgestochen hat steht unter verdacht das er ein mädchen vergewaltigt hat. was sagt die familie wohl dazu ? einfach nur abschaum solche menschen die sowas tun. die jungs dealen mit drogen, vergewaltigen, begehen körperverletzungen und das sehr oft oder sind einbrecher. was sagt die familie dazu ? kaum was. wenn ein mädchen mal ausgeht oder etwas freizügig rumläuft muss sie um ihr leben fürchten.

ABBBBBBBBBBBBBBBBBBSSSSSSSSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMM

Naja befohlen, wer weiss, kann schon sein dass der Bruder selber gehandelt hat ohne irgendnen befehl, aber die Eltern werden sie schon nicht unterstützt haben...

Ohne einen direkt Befehl es jetzt zu tun vielleicht. Der Junge wurde doch von anfang an so erzogen so handeln zu müssen. Der Fall wird ja ausfürhlich behandelt. Die Polizei war im letzten Jahr 20 mal der Familie, weil die Tochter sie gerufen hat oder ihre Eltern angezeigt hat. Nur hat sie diese Anzeigen immer wieder zurückgezogen.
Sie wurde ja schon weg von ihrer Familier gebracht als sie ermordet wurde. Sie hat den Fehler gemacht und ihren Bruder angerufen und ihm gesagt wo sie ist, damit sie sich treffen. Da het er sie mit 20 Messerstichen umgebracht.

Und diese Leute halten sich für vorbildlich. Die Deutschen hätten viel mehr Gründe ihren Tochtern den Umgang mit solchen Leuten zu verbieten als umgekehrt.

Zurück
Oben