G
GjergjKastrioti
Guest
In der Türkei Ehrenmord,
In Deutschland Familiendrama
und in Albanien Kanun. Also chill ma...
Naja ein deutscher bringt seine tochter aber selten um weil sie zu kurze minis anzieht etc...
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
In der Türkei Ehrenmord,
In Deutschland Familiendrama
und in Albanien Kanun. Also chill ma...
Das sind aber andere Motive, das gibt's in Italien auch.Also Albaner und Albanerinnen, ihr solltet mal ganz ruhig sein. Ich hab mir diese Doku "Kanun" angeguckt im deutschen Fernsehen. Bei euch siehts nicht anders aus.
Also Albaner und Albanerinnen, ihr solltet mal ganz ruhig sein. Ich hab mir diese Doku "Kanun" angeguckt im deutschen Fernsehen. Bei euch siehts nicht anders aus.
Also Albaner und Albanerinnen, ihr solltet mal ganz ruhig sein. Ich hab mir diese Doku "Kanun" angeguckt im deutschen Fernsehen. Bei euch siehts nicht anders aus.
ich hab nie geschrieben dass es bei uns perfekt ist, aber bei euch eben auch nicht, wo liegt jetzt dein problem![]()
Das ist doch wieder dieses Kinderniveau... anstatt mal die persönliche Meinung wiederzugeben kommen nur dumme Klischees, Propagandasprüche und dergleichen. Das sieht dann aus wie Kinder im Sandkasten die sich gegenseitig abwechselnd beschimpfen.
"Bei dir ist es schlimmer... Nein bei dir..." bla bla bla
Ne, ich mein ihr schreibt hier "Immer Türken 70% Türken alles Türken", aber ich kenn ein Sprichtwort "Bevor man andere kritisiert, sollte man erst sich selbst anschauen" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen