Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Ohne einen direkt Befehl es jetzt zu tun vielleicht. Der Junge wurde doch von anfang an so erzogen so handeln zu müssen. Der Fall wird ja ausfürhlich behandelt. Die Polizei war im letzten Jahr 20 mal der Familie, weil die Tochter sie gerufen hat oder ihre Eltern angezeigt hat. Nur hat sie diese Anzeigen immer wieder zurückgezogen.
Sie wurde ja schon weg von ihrer Familier gebracht als sie ermordet wurde. Sie hat den Fehler gemacht und ihren Bruder angerufen und ihm gesagt wo sie ist, damit sie sich treffen. Da het er sie mit 20 Messerstichen umgebracht.

Und diese Leute halten sich für vorbildlich. Die Deutschen hätten viel mehr Gründe ihren Tochtern den Umgang mit solchen Leuten zu verbieten als umgekehrt.

Gut das stimmt schon, die werden schon von anfang an so erzogen, dass sie was besseres sind, weil sie eben als mann auf die welt gekommen sind. Naja was will man auch weiter sagen :rolleyes:
Ich versteh nur nicht wieso die sich da nicht eine eigene meinung bilden, ich mein wenn die die eltern deppen sind ok, aber ich als erwachsener mensch muss doch sehen dass die ein rad ab haben :rolleyes:

Gut das stimmt schon, die werden schon von anfang an so erzogen, dass sie was besseres sind, weil sie eben als mann auf die welt gekommen sind. Naja was will man auch weiter sagen :rolleyes:
Ich versteh nur nicht wieso die sich da nicht eine eigene meinung bilden, ich mein wenn die die eltern deppen sind ok, aber ich als erwachsener mensch muss doch sehen dass die ein rad ab haben :rolleyes:

Wen meinst du denn genau? Wer müsste sehen, dass die den Knall haben?

Wen meinst du denn genau? Wer müsste sehen, dass die den Knall haben?

ich meinte jetzt speziell dies Jungen die auf den befehl der Familie ihre schwestern umbringen. Als Kind kann man sich vielleicht noch ne gehrinwäsche verpassen lassen, aber man wird ja irgendwann mal erwachsen, wieso sind die nicht imstande sich ihre eigene meinung zu bilden und sich zu wiedersetzen, das hab ich gemeint.

das können die auch haben, solange sie andren damit nicht schaden :rolleyes:
ja, normal.
in welchem zusammen hang hab ich das überhaupt gesagt:confused:

egal
dieses yezidische mädchen was ermordet wurde, was am anfang vom thread besprochen wurde
alle von diesen hundesöhnen wurden erschossen die das gemacht haben. die haben ihre strafe bekommen!

*Edit: Download aufgrund gewalthaltigem Inhalt entfernt gez. Troy*

is doch gut jetz troy ,,die hälfte was geschrieben wird ist genau so gewaltinhaltig

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte jetzt speziell dies Jungen die auf den befehl der Familie ihre schwestern umbringen. Als Kind kann man sich vielleicht noch ne gehrinwäsche verpassen lassen, aber man wird ja irgendwann mal erwachsen, wieso sind die nicht imstande sich ihre eigene meinung zu bilden und sich zu wiedersetzen, das hab ich gemeint.

Aber genau das ist es doch. Glaubst du nur weil man ein bestimmtes Alter erreicht macht es Klick und dann kapiert man was da abgeht? Da gehört leider noch ne ganze Menge mehr dazu. Diese Leute, speziell die Jungen bleiben ewig Kinder. Ich meine das so, dass sie halt scheiße bauen ein Leben lang und nie dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Die Mutter erledigt alles für die, bis es irgendwann eine (mämlich ihre) tut. Die soll dann Kochen und Putzen und all son Kram. Könnten die das selber? Nein, die haben irgend einen billigen Job, wenn überhaupt und alles andere machen die andern. Das einzige worum sie sich kümmern, ist dass eigenen Kinder genauso Kacke werden wie sie selbst.

Aber genau das ist es doch. Glaubst du nur weil man ein bestimmtes Alter erreicht macht es Klick und dann kapiert man was da abgeht? Da gehört leider noch ne ganze Menge mehr dazu. Diese Leute, speziell die Jungen bleiben ewig Kinder. Ich meine das so, dass sie halt scheiße bauen ein Leben lang und nie dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Die Mutter erledigt alles für die, bis es irgendwann eine (mämlich ihre) tut. Die soll dann Kochen und Putzen und all son Kram. Könnten die das selber? Nein, die haben irgend einen billigen Job, wenn überhaupt und alles andere machen die andern. Das einzige worum sie sich kümmern, ist dass eigenen Kinder genauso Kacke werden wie sie selbst.
Dieses Problem haben wir leider auch bei uns Albaner. Ich widersetze meine Eltern allgemein und will auch selbstständig werden und nicht ewig abhängig von Eltern sein und von denen als "Kind" angesehen werden, sondern als Erwachsenen.

Ich bin auch gegenüber Grosseltern direkt, wenn die mir eine Moralpredigt halten wollen. Ich mein, ich hab ja als Junge nichts zu verlieren.

Dieses Problem haben wir leider auch bei uns Albaner. Ich widersetze meine Eltern allgemein und will auch selbstständig werden und nicht ewig abhängig von Eltern sein und von denen als "Kind" angesehen werden, sondern als Erwachsenen.

Ich bin auch gegenüber Grosseltern direkt, wenn die mir eine Moralpredigt halten wollen. Ich mein, ich hab ja als Junge nichts zu verlieren.

Keine Ahnung obs wirklich so ist. Denke als Junge hat man auch Erwartungen zu erfüllen nur eben ganz andere.

Keine Ahnung obs wirklich so ist. Denke als Junge hat man auch Erwartungen zu erfüllen nur eben ganz andere.

naja auch wenn du als Junge die erwartungen nicht erfüllst hast dus meistens leicher als ein mädchen. Ein mädchen kann bei weiten nicht soviel mist bauen wien junge, die wird wegen jeder kleinigkeit aus der familie geworfen. Und deswegen find ichs ja so komisch, grad die mädchen die viel mehr zu verlieren haben, wiedersetzen sich ihren eltern und die jungs machen alles mit, aber liegt wahrscheinlich daran, dass sie, wie du schon gesagt hast, wie ein köngi leben, wozu als was dran ändern an dieser ordnung.

Zurück
Oben