Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Leute, Ausweisung der Familie Obeidi bringt nix.
Der Vater hat bereits eine Anzeige am Hals und wird hoffentlich für die Misshandlungen an seiner Tochter und seine Mitschuld am Mord auf das härteste bestraft.

Im Übrigen hat es die TAZ-Kommentatorin auf den Punkt gebracht, dass das kein Migrantenproblem ist:
Man braucht nicht staunend vor dem Ablauf einer "afghanischen Tragödie" zu stehen. Es ist vielmehr das Drama eines jungen Mannes mit übersteigertem Männlichkeitsbild. Solche Männer kennt auch die Mehrheitsgesellschaft. Dort üben sie in ihrem Kontrollbedürfnis häusliche Gewalt gegen Frau und Kinder aus, im Fall der Ehrenmorde ist nur der Opferkreis erweitert und das Tatmotiv durch den Ehrbegriff verbrämt. Beides sind keine unausweichlichen "Familientragödien."

Durchgeknallte Männer gibt's auch in angestammten deutschen oder österreichischen Familien, der aktuell bekannteste dürfte Josef Fritzl sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Leuten aus den unzivilisierten Ländern gibt es sowieso nur Probleme.
Denen ihr Wertebild passt nicht nach Europa.

Zuhause können sie dann ihre Schwestern und Töchter steinigen, vergasen, erschiessen und was sie wollen.

Mit den Leuten aus den unzivilisierten Ländern gibt es sowieso nur Probleme.
Denen ihr Wertebild passt nicht nach Europa.

Zuhause können sie dann ihre Schwestern und Töchter steinigen, vergasen, erschiessen und was sie wollen.

das wird die Schwestern und die Töchter aber freuen :(

Stell Dir vor, deine Freundin wär darunter - naja, Deine wahrscheinlich nicht, Du verkehrst natürlich nur mit reinrassigen Südslawinnen, aber womöglich die Freundin Deines besten Kumpels ...

Im Übrigen hoffe ich, dass der Drecksack Ahmad Obeidi recht lang im Knast schmort, am besten in einer Zweimannzelle mit einem Deutschnazi - da können sie sich ihre verquasten Ehrbegriffe mit wachsender Begeisterung gegenseitig um die Ohren hauen.

!KANN PASSIEREN! ICH HAB 2 KLEINERE SCHWESTERN UND ICH WÜRDE SIE AUCH DEN KOPF ABHACKEN WENN SIE MIT EINEM DEUTSCHEN ODER SONST WAS ZUSAMMEN WÄREN

du bist wohl krank im kopf...ich hoffe das du keine schwester hast..:help:

du kannst ihr nicht vorschreiben wem sie lieben soll...und waqs ist so shclimm dabei wenn sie keinen ihren Landsmann nicht will--sich zufällig in einen amderen verliebt?

MAN SOWAS KOTZT MICH ECHT AN::

DER TYP IST GOTTSEIDANK::: DENKE ICH EH NICHT MEHR HIER IM FORUMER ::DER BEITRAG IST SOLANGE HER;;;MUSSTE TROTZDEM MEINEN SENF DA´ZU GEBEN

Sie wurde gewürgt, dann schlug man mit Knüppeln oder Ästen auf sie ein, bis sie tot war: Nach dem brutalen Mord an der 20-jährigen Deutsch-Kurdin Gülsüm S. wurden jetzt ihr Vater und Bruder festgenommen. Der 20-Jährige gestand die Tat - offenbar missfiel ihm der westliche Lebensstil der Schwester.

0,1020,1475856,00.jpg

Die Ermittlungen deuteten den Angaben zufolge schon früh auf kulturelle Konflikte in der Familie als mögliches Tatmotiv. Die 20-Jährige habe einen westlichen Lebensstil angestrebt, berichteten die Ermittler. Die Familie habe hingegen erwartet, dass sie sich an den konservativen Regeln ihres Herkunftslandes und des muslimischen Glaubens orientieren sollte. "Bei Nichtbeachtung dieser Regeln wurde auch Gewalt angewandt." Als ihr Bruder erfuhr, dass seine Schwester eine Abtreibung hatte vornehmen lassen, habe er sich entschlossen, sie zu töten.

Fall Gülsüm S.: Bruder gesteht Mord an junger Deutsch-Kurdin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

------------------------------------------

bei abtreibung mord. schöne zustände sind das...

Sie wurde gewürgt, dann schlug man mit Knüppeln oder Ästen auf sie ein, bis sie tot war: Nach dem brutalen Mord an der 20-jährigen Deutsch-Kurdin Gülsüm S. wurden jetzt ihr Vater und Bruder festgenommen. Der 20-Jährige gestand die Tat - offenbar missfiel ihm der westliche Lebensstil der Schwester.

0,1020,1475856,00.jpg

Die Ermittlungen deuteten den Angaben zufolge schon früh auf kulturelle Konflikte in der Familie als mögliches Tatmotiv. Die 20-Jährige habe einen westlichen Lebensstil angestrebt, berichteten die Ermittler. Die Familie habe hingegen erwartet, dass sie sich an den konservativen Regeln ihres Herkunftslandes und des muslimischen Glaubens orientieren sollte. "Bei Nichtbeachtung dieser Regeln wurde auch Gewalt angewandt." Als ihr Bruder erfuhr, dass seine Schwester eine Abtreibung hatte vornehmen lassen, habe er sich entschlossen, sie zu töten.

Fall Gülsüm S.: Bruder gesteht Mord an junger Deutsch-Kurdin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

------------------------------------------

bei abtreibung mord. schöne zustände sind das...

das armes Mädchen:(

john wayne tut es UNGLAUBLICH weh wenn er diese opfer sieht voralem wenn sie muslime sind...
Ein Schelm der böses dabei denkt.

Zum Thema. Heftig, ich meine da lebst du in der westlichen Welt mit deren Werten und kommst damit nicht klar und tötest kurzerhand dein Kind oder läßst es von deinem anderem Kind töten.

Kranke Wich….

Und wie Abschiebung der ganzen Familie bringt nichts? :confused:
Klar, sollen diese Affen in ihren Kurdendörfern oder wo diese Kindermörder auch alle her kommen ihre Kinder töten. Weißt wie egal mir das ist? Leben diese Bastarde aber mit mir in einer Gemeinschaft, dann haben die sich anzupassen und nicht ich.

ABSCHIEBUNG SOLCHER PERVERSEN KINDERMÖRDER.

Zurück
Oben