FCALBayern
Gesperrt
allah sieht euch!
DU LÖSCHT DEINEN BEITRAG DER VERWARNUNGSWÜRDIG WAR ICH KRIEGE VERWARNUNGEN UND DU?
DU HAST ALLE HASJAN BELEIDIGT!
Und dafür gibts ne Warnung?
Mohammed hat Leute, die ihn als Lügner hingestellt haben umbringen lassen.
Googelt mal nach "Bint Marwan", ich wusste selber nicht wer das ist. Habe im Internet Moslems danach gefragt in einem Thema "Fragen und Antworten zum Islam". Ich wurde aufs übelste beleidigt, das Thema wurde gelöscht und ich habe noch eine Morddrohung erhalten.
Ich konnte erst nichts über sie finden, da ich nur "die Tochter von Marwan" kannte. Aus der Wut heraus hat einer dieser Moslems dort den ganzen Namen gepostet. Googeln und viel Spaß beim lesen. Dann weiß man, wie der Prophet Mohammed so drauf war.
könntest du mir bitte eine quelle geben wo das genau steht, also auf welchen quellen diese geschichte beruht. ich find da nur so komsiche texte im internet ohne irgend nen beweis.![]()
Was du nicht schon wieder alles willst.
Also pass auf.
Ich habe mal sogar hier im Forum ne arabische Seite gepostet, dort stand die Geschichte drin. Ich habe es auch erwähnt. Leider war diese Seite halt nur auf arabisch. Und zwar die gute alte Homepage des Saudi-arabischen Staates. Die Seite zu übersetzen, was ja mit Google geht, bringt aber wenig.
Wenn man aber nun "bint marwan" bei google eintippt. Dann sieht man direkt die englischen Wikiartikel dazu. Die kannst du jetzt ja nicht lesen. Aber dort gibt es auch weitere (englische) Quellen. Was man sofort sieht ist, dass es dazu eine Diskussionsseite gibt. Da behaupten Moslems nämlich, dass diese Geschichte erfunden ist. Deren Kommentare kann man sich dann auch durchlesen. Die behaupten diese Story wäre eine Erfindung des Westens um die Moslems schlecht zu machen, während die anderen Leute Quellen von arabischen (auch muslimischen) Historikern dazu posten um zu zeigen, dass diese Geschichte echt ist.
Was soll ich dazu sagen? Komisch, dass diese Geschichte auf der arabischen Homepage zu finden ist. Denn dort machen die Moslems ja auch kein Geheimnis drauß.
Hier der kurze Artikel, vielleicht kannste es dir ja einfach mit google übersetzen lassen.
Asma bint Marwan - Wikipedia, the free encyclopedia
Ihr Vater wurde vorher von Mohammed aus dem selben Grund getötet.
Genaugenommen hat er beide umbringen lassen. Er hat die Menge gefragt "wer will sich Ehre verdienen? Dann wisst ihr was zu tun"
Marwan wurde getötet und Mohammed hat den Mörder anschließend dafür gelobt.
Hier der Text zu Bints Vater Abu Afak.
Abu 'Afak - Wikipedia, the free encyclopedia
Dort steht auch, was sie gesagt haben sollen und wofür sie umgebracht wurden.
ja das war ja mein problem dass ich diese texte net versteh, weil gefunden hab ich diese auch.
Auf was für Quellen beruht denn die geschichte.und es wäre nett wenn du mir den link von diesem forum geben könntest
![]()
und was ist mit dem link vom forum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen