Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
achso du würdest es nur anordnen oder wie :happyhippy:

sie würde nicht sterben weil sie sowas nicht machen würde wegen ihrer erziehung ganz einfach!

überleg doch!

ihr prizren seit doch die größten moslems in ks
und jetzt tust du mir einen auf scheinheilig und hippi hat dich gott verlassen oder was?

kam mir schon immer so vor wir hasian können euch einfach nicht ab
di gjakovarit sind einfach intelligenter besser allgemein
man merkt immer den in dushanova wenn du das kennst siedeln immer mehr menschen aus dem has und da gibts öfter probleme
typisch te prizerenit mo

jaja blabla jetzt hören wir mal schön auf hier den thread vollzuspamen :happyhippy:

türk mesin?

ja da mein türkisch kaum lebensfähig ist und ich ja nicht in prizrern gelebt habe und somit auch kein türkisch kann

schreibe ich mal auf deutsch weiter es gibt ebend menschen die ihre tochter mit ihrer ehre in verbindung bringen wo ist denn das problem turqelink?

so thread bereinigt, diskutier normal oder lass es ganz, ansonsten gibts noch ne verwarnung

Die Sache ist nur, der Islam ist ein Witz. Hier wird dies behauptet, ein paar Seiten weiter wird diesem wieder widersprochen etc... Der Islam ist voller Widersprüche. Deshalb bietet der Islam ja auch die Möglichkeit alles mögliche zu behaupten. Der eine sagt dann, der Islam ist die Religion des Freidens. Der andere, der islam ist die Religion des Krieges. Und jeder weiss sich auf etwas beziehen zu können. Zur Sache Übrigens: Mohammed soll ja selbst "Ehrenmorde" angeordnet haben, eigentlich gibt es ja kaum eine Schandtat die dieser "Prophet" nicht begangen hat. Er hat gelogen, betrogen, geraubt, Überfallen, versklavt, Kinder mißbraucht, Frauen vergewaltigt und gemordet. Was von diesem "befähigt" ihn denn eigentlich zum Propheten? :rolleyes: :cool: Für mich gehören alle Menschen die diesen bösen Menschen nichtsdestotrotz verehren in die 7 Hölle. :cool:

Und dafür gibts ne Warnung?

Mohammed hat Leute, die ihn als Lügner hingestellt haben umbringen lassen.

Googelt mal nach "Bint Marwan", ich wusste selber nicht wer das ist. Habe im Internet Moslems danach gefragt in einem Thema "Fragen und Antworten zum Islam". Ich wurde aufs übelste beleidigt, das Thema wurde gelöscht und ich habe noch eine Morddrohung erhalten.

Ich konnte erst nichts über sie finden, da ich nur "die Tochter von Marwan" kannte. Aus der Wut heraus hat einer dieser Moslems dort den ganzen Namen gepostet. Googeln und viel Spaß beim lesen. Dann weiß man, wie der Prophet Mohammed so drauf war.

Zurück
Oben