G
GjergjKastrioti
Guest
dein ava ist nicht schlechtnee zhan, im msn ist er ganz lieb nicht so wie hier...^^
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Hippy :happyhippy: :happyhippy:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXhippylove.gif)
dein ava ist nicht schlechtnee zhan, im msn ist er ganz lieb nicht so wie hier...^^
bist ja nicht ganz dich, aber ok ich geh mal davon aus dass du erst so um die 13 bistman kann sowas locker verhindern durch richtige erziehung dann brauchen die sich nicht wundern wenn sie ihre töchter nicht richtig erziehen tja dann muss man halt zur waffe greifen und ins gefängnis gehen
bist ja nicht ganz dich, aber ok ich geh mal davon aus dass du erst so um die 13 bist![]()
ach halts mauldas hatten wir schon mal mit dem alter !
Wieso nicht ganz dicht mach doch du deinen kopf zu!
Du musst einfach gut erziehen was ist daran schlimm
nicht mit jungs gehen nichts mit denen machen nur wenn in der schule nichts freizeit mit jungs mit mädchen ok nicht mit jungs so und somit wäre das problem gelöst !
mshille vet shut up
kes
fresse
wem wäre damit geholfen? also du tötest deine tochter, selber kommst du ins gefängnis...und wem genau hilfst du jetzt damit![]()
schnauze
meiner ehre
selbst das habe ich nie behauptet dass ICH sie umbringen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen