Naja, eigentlich will ich ja nix gegen Muslime haben...sind ja auch nur Menschen, aber Ehrenmord und so ne Scheixxe find ich abartig geisteskrank...nein nicht krank, sondern solche Dinge sind eigentlich der Grund warum ich Menschen dieser Religion so schwer die Hand reichen kann - da gibts leider nur ganz wenige Muslime, die ich nicht in diese Schublade stecke...nicht mal hier in Europa möchten sie "lebensfroh" sein...![]()
kommt nur irgendwie dumm rüber wenn du schreibst: ich hab probleme mit moslems, weil die sind ja alle so komisch. wieviele richtige moslems kennst du, also so leute die wirklich nach ihrer religion lebenNein, eh nicht...ich bin weltoffen...bei solchen Dingen hab ich dann halt doch kurze Aussetzer...![]()
kommt nur irgendwie dumm rüber wenn du schreibst: ich hab probleme mit moslems, weil die sind ja alle so komisch. wieviele richtige moslems kennst du, also so leute die wirklich nach ihrer religion leben![]()
wieviele richtige moslems kennst du, also so leute die wirklich nach ihrer religion leben![]()
LOL langsam find ich dich einfach nur lustigTheoretisch sind nach dem Islam Ehrenmorde ja verboten.
Denn wenn die Begründung lautet, dass eine Tochter die Ehre der Familie durch ihr verhaltet schändet, dann ist das nach islamischer Lehre nicht möglich. Denn jeder Mensch ist ausschließlich für seine eigenen Taten verantwortlich.
Seine eigenen Kinder zu töten ist ebenfalls verboten.
Fällt sie jedoch vom Glauben ab, dann darf sie natürlich umgebracht werden. Apostasie wird mit dem Tode bestraft.
Man müsste also sagen, dass so eine auch aus dem Islam austritt, wenn sie einen Andersgläubigen heiratet. Dann wäre es nicht nur erlaubt sie töten, sondern eine Pflicht dies zu tun.
Du meinst solche wie du, die so "richtig" nach ihrer Religion leben. haha
Oder wirklich Leute die so richtig nach ihrer Religion leben, also so Primitivlinge?
Sorry, aber manchmal bist du wirklich selten dämlich.![]()
LOL langsam find ich dich einfach nur lustig
aber lassen wir dasmich würde viel eher intressieren wieso dich shpresa ausm msn rausgeschmissen hat
![]()
ich hab nie gesagt dass ich 100% nach meiner religion lebe, es also schaffe mich an alles zu halten
das einzig primitive hier sind deine ganzen aussagenkomisch dass ich die böse muslimin mich nie über andre relis lustig mache du achso liberaler dagegen jede gelegenheit nutzt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen