Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Mich stört vielleicht nicht mal so sehr dass du meinst für "Unzucht" wäre Steinigung gerechtfertigt. Eher diese Sklaverei im Denken. Ich mein, wärst du auch dafür dass man Mohammed für solches Vergehen gesteinigt hätte? Würdest du dich trauen "Ja" zu sagen. hast du diesen Mut!?

PS: Kennst du z.B: die Geschichte mit der christlichen Sklavin mit der er von einer seiner Frauen erwischt wurde?

Deine satanischen beiträge tu ich mir nicht mehr an. :onlyamother:
Ich werde mich hüten über solche sachen nachzudenken :zombiesmile:

ich hab ehrlich gesagt keine großartige lust mehr auf eine gewisse art und weise drauf zu antworten, die leier wird nach so langer zeit langsam langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Aufruf im Islam alle "Götzendiener" zu töten.

Sure 9 Vers 5:

Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;

Klarer Befehl nach den "heiligen Monaten" zu töten.

mist und ich hatte mich schon so auf meine dynamitaktion am stephansplatz zu ramadan gefreut. :onlyamother: naja dann muss ich halt noch nen monat geduld haben. :rolleyes:

詹斯敏;740174 schrieb:
Deine satanischen beiträge tu ich mir nicht mehr an. :onlyamother:
Ich werde mich hüten über solche sachen nachzudenken :zombiesmile:

ich hab ehrlich gesagt keine großartige lust mehr auf eine gewisse art und weise drauf zu antworten, die leier wird nach so langer zeit langsam langweilig.

Wenn ich der Satan wäre, hättest du Angst?

Das ist echt krass. Manchmal denke ich - d.h. mein naives Ich - wie sowas noch im 21. Jahrhundert passieren kann? Wieso lässt man das zu?

Rechtfertigen sollte man das auf keinen Fall. Nur weil es "schon immer so lief", sollen die so weiter machen?
Niemand hat das Recht einen anderen Menschen zu töten und schon gar nicht, nur weil dieser Mensch selbst über sein Leben entscheiden wollte. Wir lassen uns doch auch nichts sagen und wollen alles selbst bestimmen.
Wir machen doch auch Fehler und trotzdem tut man uns nichts an. Aber was solls... solange es uns nicht trifft, wird alles akzeptiert.

Was würden wir davon halten, wenn wir in solch einem Land leben würden? Unter diesen Umständen? Und bitte jetzt nicht schreiben: "Die kennen nichts anderes und haben sich damit abgefunden!". Die sehen doch auch wie andere Frauen leben, wenn nicht live, dann im TV. Sie sehen, dass es auch anders gehen würde.

Echt, ich finde das zum kotzen. Und das schlimmste ist, dass die Mörder nicht einmal bestraft werden. Der Staat schützt sie, weil der die selbe kranke Einstellung hat.

Das ist echt krass. Manchmal denke ich - d.h. mein naives Ich - wie sowas noch im 21. Jahrhundert passieren kann? Wieso lässt man das zu?

als wär das 21. jahrhundert so zivilisiert, das macht nur den anschein. Ich würd sagen Europa (und da auch nur gewisse Teile) ist der einzige Erdteil wo man ein halbwegs normales Leben führen kann (zurzeit halt).

ok kanada ist auch ganz hübsch.

詹斯敏;740797 schrieb:
als wär das 21. jahrhundert so zivilisiert, das macht nur den anschein. Ich würd sagen Europa (und da auch nur gewisse Teile) ist der einzige Erdteil wo man ein halbwegs normales Leben führen kann (zurzeit halt).

ok kanada ist auch ganz hübsch.

Und was ist mit Australien und Japan?

Zurück
Oben