I
IbishKajtazi
Guest
Ja, ich töte sie alle.
Kein Problem.
Wen noch soooo??
na wen du kannst.
uebrigens du sieht garnicht mal so schlecht aus wie waers mit uns beiden??????
![Cool :cool: :cool:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Ja, ich töte sie alle.
Kein Problem.
Wen noch soooo??
na wen du kannst.
uebrigens du sieht garnicht mal so schlecht aus wie waers mit uns beiden??????![]()
ti a je seloooo??
me ty disa her jam rrok ne aw.
:tongue5::tongue5:
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn wie kommst du darauf :icon_smile:
sjena rrok po kena pas diferenca![]()
po po nenn es wie du willst.
ama ti s'je musliman... nuk ka shanz athere!!![]()
wallah ich bin geradeeben konvertiertiert ich erkenne an das die koran die wahrheit ist und das es keinen gott ausser allah gibt mohammed ist sein prophet
wirst du mit inshaallah eine chance geben habibite????
Shuj, shuj mos hyn ne gjyna. =)
hehehe... du bist ja wirklich sowas von freundlich und großzügig.spo hi ne gjynah ich mach dir ein angebot ein gutes wie ich finde
und naterlich akzeptiere ich dann das wr waehrend ramadan kein geschlechtsverkehr haben duerfen und so du darfst auch kopftuch tragen wenn du magst
hehehe... du bist ja wirklich sowas von freundlich und großzügig.
詹斯敏;739541 schrieb:verteidige ich immernoch, was dagegenIhr Ungläubigen, was wisst ihr schon.
nlyamother:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen