Revolut schrieb:Du hast wohl keine Geschwister den dan wüsstest du dass egal was passiert du immer für die da sein würdest und dein Leben für geben würdest.
Revolut schrieb:Und wenn sie nutten wären würdest du sie auch abknallen ...oder...
gute verhältnisse? man siehts aus deinen Posts herau woraus du gekrochen bist, aus einer Höhle.
Denny schrieb:Hellenic schrieb:aj-she schrieb:Ich meinte damit,dass ihr Männer alles machen könnt was wir eben nicht dürfen z.B Abends weggehen, Diskos...!
Dann werde doch einfach Christin, die dürfen Alles...
aber du darfst bei mir auch so schon alles ;-)
Ich weis nicht allso wenn ich verheiratet bin und in den ausgang will dann kommt meine Frau mit.
Und meine Schwestern dürfen auch in den ausgang aber ich darf sie nie beim Trinken erwischen, sonst..... :bad-words:
was gibtsn da zu lachen??VaLeNtInA schrieb:Ist das was neues?
was haette er gemacht wenn er Grieche und Muellmann gewesen waere?I-She schrieb:Weil sie einen deutschen Bäcker liebte:
Mäßigen Sie bitte Ihre Ausdrucksweise, verflucht nochmal!Adil schrieb:Noch eine weitere Story aus der türkischen Schrottgesellschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen