Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast wohl keine Geschwister den dan wüsstest du dass egal was passiert du immer für die da sein würdest und dein Leben für geben würdest.

Revolut schrieb:
Du hast wohl keine Geschwister den dan wüsstest du dass egal was passiert du immer für die da sein würdest und dein Leben für geben würdest.

Als Bruder von zwei Schwestern kann ich mich freuen zu wissen , das diese keine billigen Nutten sind

Und wenn sie nutten wären würdest du sie auch abknallen ...oder...

gute verhältnisse? man siehts aus deinen Posts herau woraus du gekrochen bist, aus einer Höhle.

Revolut schrieb:
Und wenn sie nutten wären würdest du sie auch abknallen ...oder...

gute verhältnisse? man siehts aus deinen Posts herau woraus du gekrochen bist, aus einer Höhle.

Ich weiss nicht von welchen Verhältnissen du herstammst ..

Aber wen es dir egal ist was Schlampen und Nutten von sich geben und das schon bei Kindersalter , tja dann ist das alles andere als zivilisiert

Wozu gibt es dann eigentlich das Schimpfwort "Hurennsohn" ?

Noch eine weitere Story aus der türkischen Schrottgesellschaft

http://www.region-muenchen.de/index.php?site=news&news_ID=10344

Türke ersticht Ehefrau vor den Augen der Kinder in München

Ein 36-jähriger türkischer Lagerarbeiter hat am Dienstag Abend in der Messestadt München-Riem seine 35-jährige deutsche Ehefrau mit einem Küchenmesser erstochen. Die Kinder mussten die Tat mit ansehen. Der Ehemann der Ermordeten war in Rage geraten, weil er nicht damit einverstanden war, dass seine Frau im Internet mit anderen Männern chattete.

Um 20.15 Uhr kam der Mann alkoholisiert nach Hause in die Wohnung in der Lehrer-Wirth-Straße. Nach einem Streit über Männerbekanntschaften seiner Frau über das Internet kündigte seine Frau die Scheidung an. Da rastete der Türke aus. Er versetzte seiner Gattin mehrere Stiche mit einem 20 Zentimeter langen Messer in den Oberkörper. Nachbarn wurden durch Schreie aufmerksam und betraten die Wohnung, da die Türe nur angelehnt war. Sie versuchten den Mann von seiner am Boden liegenden Frau wegzuziehen. Es gelang ihnen auch, ihm das Messer zu entwenden, mit dem er auf die Frau eingestochen hatte.

Nach dem Eintreffen der Polizei und der Rettungskräfte sagte der Täter mit Blick auf seine sterbende Frau, dass diese den Tod verdient habe. Sie habe ihm die Kinder wegnehmen wollen. Die drei Kinder - zwei Buben im Alter von 11 und 15 Jahren, ein Mädchen im Alter von acht Jahren - hielten sich zum Zeitpunkt der Bluttat in der Wohnung auf. Nach den Erkenntnissen der Polizei haben sie die Attacke mitbekommen. Sie werden vom einem Kriseninterventionsteam psychologisch betreut.

Denny schrieb:
Hellenic schrieb:
aj-she schrieb:
Ich meinte damit,dass ihr Männer alles machen könnt was wir eben nicht dürfen z.B Abends weggehen, Diskos...!

Dann werde doch einfach Christin, die dürfen Alles...

aber du darfst bei mir auch so schon alles ;-)

Ich weis nicht allso wenn ich verheiratet bin und in den ausgang will dann kommt meine Frau mit.
Und meine Schwestern dürfen auch in den ausgang aber ich darf sie nie beim Trinken erwischen, sonst..... :bad-words:

was dann?

dann mutierst du zu einen türken und tötest deine leibliche schwester?
und wenn du verheiratet bist und du dich so machohafst benimmt, dann wird das aber eine verdammt kurze ehe. (außer deine gattin ist dann so ein mauerblümchen, die sich alles gefallen lässt...)

VaLeNtInA schrieb:
Ist das was neues?

:lol: :lol: :lol:
was gibtsn da zu lachen??

dass es ausgerechnet EHRENMORD heißt, find ich morbid ironisch
was ist daran ehrenhaft?genau das gegenteil ist es

es ist der schlimmste mord, den man begehen kann

Zurück
Oben