Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
ZajkoKukurajko schrieb:
Mann kann trinken...und trinken.
Ja ok ich habs falsch ausgedrückt.
wenn ich sie besofen sehe und sie nicht mit meinem Bruder zusammen ist das er einwenig acht gibt auf sie dann hört bei mir der spass auf.
Ich mag grunsätzlich keine Frauen die sich betrinken find ich echt unatraktiv.
Aber so ein zwei Glässer Wein oder Votka, Bier,..... ist schon OK aber in Grenzen voralem wens um meine Schwester geht. Aber ich weis das sie nicht Trinkt. :? glaub ich zumindest

aj-she schrieb:
Hier ist eine Liste aller "Ehrenmorde in Europa" :arrow: Kennt jemand die Albanerin Ulrika,die durch ihrem Vater umgebracht wurde?

http://www.serap-cileli.de/mmeu_1.htm

3 Seite in der Mitte

Tatzeit: Mai. 2001/ Kanton Bern (Schweiz)
Name: Zahide A. und ihr Freund Süleyman K.
Tat/Hintergrund:
Als Motiv für die Tat nannte die Familie das
«Fehlverhalten» der jungen Frau. Zahide A. hätte – nach dem Willen ihres Vaters – einen Cousin heiraten sollen.
Der Vater beschliesst den Tod des Paares: Zahide war 21 Jahre alt, als Berner Polizeibeamte sie fanden. Sie lag tot auf einem Teppich in der Küche ihrer Wohnung, mit Stichverletzungen am ganzen Körper. Ihre Kehle war durchschnitten worden. Wenige Meter von ihr entfernt, in der Badewanne, lag Süleyman 25 Jahre alt, der Freund der jungen Frau. Brust, Beine und Arme waren durchstochen, der Schädelknochen und die Lungenoberlappen verletzt. Süleyman war verblutet. Auch seine Kehle war durchschnitten worden.
Von den Brüdern der Braut erstochen.

Das ist in dem Haus geschehen wo mein Kolleg wohnt.
Schreklich!
Habe das schon mal erwähnt im Forum vo ein Türke seiner Frau den Kopf abschneidet.

Zurück
Oben