Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
ZajkoKukurajko schrieb:
Ja würde meine Schwester mit einem Bäcker durchbrennen...da hätte ich auch meine Bedenken. :wink:

Es ist traurig das mann es nicht akzeptiren kann und das mann dan fortlaufen muss.
Voralem hat die Familie das Mädchen schon verstossen was will der Bruder jetzt da noch???

...In Wirklichkeit seien die Karabeys Aleviten - Angehörige einer liberal orientierten, islamischen Glaubensrichtung - und aufgeschlossen gegenüber westlichen Werten....

D.H. aus Südosten bzw. aus dem Osten der Türkei

Boahhh nee eyy ich will den Osten nicht soll die Türkei das Land abgegebn und Ruhe ist

Ich meinte damit,dass ihr Männer alles machen könnt was wir eben nicht dürfen z.B Abends weggehen, Diskos...!

Magnificient schrieb:
Zehn Jahre Haft für "Ehrenmord" an der eigenen Mutter

Istanbul - Wegen eines "Ehrenmordes" ist in der Türkei ein 15jähriger zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Der Vater und ein Stiefbruder, die der Anstiftung angeklagt waren, wurden aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Das jugendliche Alter des Hauptangeklagten bewahrte ihn vor einer lebenslangen Haftstrafe. Der Junge hatte seine Mutter im Mai vergangenen Jahres niedergeschossen. Sie starb nach längerem Koma im Krankenhaus. Die Frau hatte in einer TV-Sendung berichtet, sie werde von ihrem Mann geschlagen und fürchte um ihr Leben. Die Sendereihe "Stimme der Frau" wurde nach der Bluttat eingestellt.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/03/29/aus_aller_welt/819707.html

Die Familie stammte aus Südosten der Türkei warum vergessen die Medien das immer ??

ARRGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Und das soll ein Vater sein der deswegen sein Kind ins Gefängniss schikt weil er probleme mit seiner Frau hat????
Auch ein fall für den Psychiater.
Ich werde Psychiater für Türken die haben es wies ausiht zimmlich nötig.

Denny schrieb:
Und das soll ein Vater sein der deswegen sein Kind ins Gefängniss schikt weil er probleme mit seiner Frau hat????

Wo liest du, dass er Türke war ?? Er kommt aus dem Südosten und die Frau war Kurdin sie hatte damals kurdisch gesprochen!

aj-she schrieb:
Ich meinte damit,dass ihr Männer alles machen könnt was wir eben nicht dürfen z.B Abends weggehen, Diskos...!

Dann werde doch einfach Christin, die dürfen Alles...

aber du darfst bei mir auch so schon alles ;-)

Magnificient schrieb:
Denny schrieb:

Wo liest du, dass er Türke war ?? Er kommt aus dem Südosten und die Frau war Kurdin sie hatte damals kurdisch gesprochen!

Kurden Türken wo leben sie??? Türkei.
Ob das jetzt ein Kurde oder Türke wahr spielt keine rolle.
von Türken hört man immer wider wie sie ein Familien mitglid umbrigen.

Hellenic schrieb:
aj-she schrieb:

Dann werde doch einfach Christin, die dürfen Alles...

aber du darfst bei mir auch so schon alles ;-)

Ich weis nicht allso wenn ich verheiratet bin und in den ausgang will dann kommt meine Frau mit.
Und meine Schwestern dürfen auch in den ausgang aber ich darf sie nie beim Trinken erwischen, sonst..... :bad-words:

Zurück
Oben