Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Futsal/Hallenfußball

Morgen bis Samstag ist ein U 21 Dreiländerturnier hier um die Ecke in Lüttich mit Belgien, Italien und Kroatien. Ich und paar Kollegen aus Aachen werden mal live gucken, was unser Nachwuchs so drauf hat. Unsere Kumpels aus Lüttich wollen auch mit bis zu 25 Mann aufkreuzen. Das wär witzig :D glaub ich erst, wenn ich es sehe :D

Donnerstag, 20 Uhr Belgien - Kroatien
Freitag, 20 Uhr Kroatien - Italien
Samstag, 20 Uhr Belgien - Italien

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Am WE gibts mehr.

Anhänge

Am WE gibts mehr.

Also Kroatien hat das Turnier gewonnen. Nach dem 2:2 gegen Belgien und dem 3:0 gegen Italien, hat Italien Belgien 5:2 geschlagen, so dass unsere U 21 das Turnier gewann.

Waren richtig geile 2 Tage. Wir waren ca. 50 Mann insgesamt, und die Hälfte ca. hat die Jungs unterstützt. Richtig gute, sympathische Jungs, die waren Samstag noch raus mit den Kroaten aus Lüttich und haben den Abend zusammen im Hotel bei nem Playstation-Abend ausklingen lassen.

Die Jungs haben sich richtig fett gefreut. Ich krieg die Tage noch die Fotos vom Trainer und Betreuer. Da haben wir echt 3-4 gute Spieler bei, gute Zukunft.

- - - Aktualisiert - - -

http://youtu.be/Ixymalvc148

Anhänge

2016 ist die Futsal-EM in Serbien bzw. in Belgrad. Heute waren die Quali-Auslosungen. Es gibt erst eine Vorrunde mit den schlechteren Teams, dann die Hauptrunde:

Gruppe A: Griechenland, Bulgarien*, Dänemark, Gibraltar
Gruppe B: Finnland, Montenegro*, Zypern, Wales
Gruppe C: Georgien, Litauen*, Schweiz, Estland
Gruppe D: Frankreich, Moldawien*, Albanien, San Marino
Gruppe E: Lettland, England, Andorra, Malta*
Gruppe F: Israel, Armenien, Schweden*, Schottland

Die mit * sind die Gastgeber, es wird ein Miniturnier gespielt im Zeitraum vom 13. - 18.01.2015. Die sechs Gruppensieger und der beste Zweite qualifizieren sich für die Haupt-Quali-Runde.

Am WE ist die erste Quali-Runde zu Ende gegangen. Weitergekommen sind Dänemark, Finnland, Georgien, Frankreich, Lettland, Armenien & Schweiz. Alle vier Balkan-Teams Griechenland, Bulgarien, Montenegro & Albanien habens nicht geschafft.

Die Hauptrunde sieht somit wie folgt aus:

Gruppe 1: Russland, Niederlande, Bosnien und Herzegowina*, Lettland
Gruppe 2: Spanien, Ungarn, Mazedonien*, Schweiz
Gruppe 3: Italien, Weißrussland, Polen*, Finnland
Gruppe 4: Ukraine, Aserbaidschan*, Belgien, Dänemark
Gruppe 5: Tschechische Republik, Slowenien*, Norwegen, Frankreich
Gruppe 6: Kroatien*, Slowakei, Türkei, Armenien
Gruppe 7: Portugal, Rumänien*, Kasachstan, Georgien

Die mit * sind die Gastgeber, es wird ein Miniturnier gespielt im Zeitraum vom 17. - 22.03.2015. Die sieben Gruppensieger qualifizieren sich für die Futsal-EM in Belgrad.

Die sieben Gruppenzweiten und der beste Gruppendritte bestreiten die Play-Offs am 15. & 22.09.2015. Die Auslosung zu den Play-Offs findet am 10.06.2015 statt.

Anhänge

Wird wohl wieder ein Duell mit den Niederlanden in unserer Gruppe. Obwohl ich natürlich überhaupt nicht weiss wie stark man Lettland einzuschätzen hat. Wurden ja immerhin Gruppensieger.

Kroatien sollte/könnte es sogar als erster schaffen.
Wo ist eigentlich Serbien? Sind die schon qualifiziert?

Danke dir für deine Mühe hrhrhrvat :-) Es handelt sich hier um eine tolle und attraktive Sportart. Diese muss auch gewürdigt werden :D

Wird wohl wieder ein Duell mit den Niederlanden in unserer Gruppe. Obwohl ich natürlich überhaupt nicht weiss wie stark man Lettland einzuschätzen hat. Wurden ja immerhin Gruppensieger.

Kroatien sollte/könnte es sogar als erster schaffen.
Wo ist eigentlich Serbien? Sind die schon qualifiziert?

Danke dir für deine Mühe hrhrhrvat :-) Es handelt sich hier um eine tolle und attraktive Sportart. Diese muss auch gewürdigt werden :D

Serbien ist ja Gastgeber, daher schon qualifiziert.

Danke sehr. Ich liebe diese Sportart. Ich war echt froh, dass die letzte EM hier um die Ecke war, dass ich das live gucken gehen konnte und jetzt auch wieder unsere U 21. Einfach top!

Kroatien ist im Normalfall besser als Türkei, Slowakei und Armenien, aber das sind alles drei Gegner, die ihre Qualitäten haben. Slowakei ist schon seit Jahren ne solide Truppe, die es zumind. immer mal wieder in die Play-Offs schafft. Gegen die kaukasischen Betonköpfe spielt man eh nicht gerne :D und die Türken sind ja auch bekannt dafür Fußball im Blut zu haben.

Ihr solltet mMn Zweiter werden, denn ihr habt den Heimvorteil, wenn BH-Fanaticos sich mobilisieren. Gegen Russland sehe ich jedoch keine Chance für euch.

Serbien ist ja Gastgeber, daher schon qualifiziert.

Danke sehr. Ich liebe diese Sportart. Ich war echt froh, dass die letzte EM hier um die Ecke war, dass ich das live gucken gehen konnte und jetzt auch wieder unsere U 21. Einfach top!

Kroatien ist im Normalfall besser als Türkei, Slowakei und Armenien, aber das sind alles drei Gegner, die ihre Qualitäten haben. Slowakei ist schon seit Jahren ne solide Truppe, die es zumind. immer mal wieder in die Play-Offs schafft. Gegen die kaukasischen Betonköpfe spielt man eh nicht gerne :D und die Türken sind ja auch bekannt dafür Fußball im Blut zu haben.

Ihr solltet mMn Zweiter werden, denn ihr habt den Heimvorteil, wenn BH-Fanaticos sich mobilisieren. Gegen Russland sehe ich jedoch keine Chance für euch.

Ooh das mit Serbien als Gastgeber muss ich übersehen haben :D Dann hoffe ich ja umso mehr auf BiH und CRO, könnte lustig werden :-)

Hätte bis vor kurzem auch nicht daran gedacht, dass es im Futsal eine U-21 gibt^^ Man lernt nie aus. Werde mich in Zukunft etwas mehr mit unseren Futsalern beschäftigen. Schlecht scheinen sie ja nicht zu sein.

Ooh das mit Serbien als Gastgeber muss ich übersehen haben :D Dann hoffe ich ja umso mehr auf BiH und CRO, könnte lustig werden :-)

Hätte bis vor kurzem auch nicht daran gedacht, dass es im Futsal eine U-21 gibt^^ Man lernt nie aus. Werde mich in Zukunft etwas mehr mit unseren Futsalern beschäftigen. Schlecht scheinen sie ja nicht zu sein.

Unsere U 21 gibt es aber auch selber erst seit Sommer 2014, also noch sehr jung. Es gab wohl bei U 21 erst eine EM, die war 2008 in Russland, da hat Russland eben gegen jenes Italien gewonnen im Finale. Mehr weiß ich aber auch nicht.

Zurück
Oben