Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Futsal/Hallenfußball

Unsere Futsaler besiegten Gestern die Auswahl von Slowenien minimal mit 1-0. Torschütze war Jusic.

1378447_421649217994447_348071997866128146_n.jpg

Slowenien schätze ich als relativ stark ein. Waren immerhin 2003, 2010, 2012 und 2014 bei der Euro. 2014 kamen sie sogar ins Viertelfinale.

Hoffentlich haben sich die Holländer seit unserem Playoff-Duell nicht gross verbessert und entwickelt. Lettland müssten wir echt besiegen können. Russland natürlich Mission Impossible, wobei man sich auch hier nicht Bosnien-Style ergeben sollte.

Unsere Futsaler besiegten Gestern die Auswahl von Slowenien minimal mit 1-0. Torschütze war Jusic.

Slowenien schätze ich als relativ stark ein. Waren immerhin 2003, 2010, 2012 und 2014 bei der Euro. 2014 kamen sie sogar ins Viertelfinale.

Hoffentlich haben sich die Holländer seit unserem Playoff-Duell nicht gross verbessert und entwickelt. Lettland müssten wir echt besiegen können. Russland natürlich Mission Impossible, wobei man sich auch hier nicht Bosnien-Style ergeben sollte.

Ihr habt zwei Spiele gegen die, ich denke heute das zweite.

Wo schaust du das eigentlich nach? Gibt es eine gute Seite die sich allgemein mit dem Futsal beschäftigt?

Jein, also auf CROfutsal | online futsal magazin informiere ich mich. Die Seite ist ganz gut ... Jedenfalls können sich alle unseren offiziellen Verbands-HPs ne Scheibe abschneiden. Die sind nämlich so beschissen :D

Wie du schon am Namen siehst, beschäftigt die sich hauptsächlich um den kroatischen Futsal, jedoch gibts wöchentliche Berichte über die zB spanische oder italienische Futsalliga. Und auch oft über Testspiele vor WMs und EMs, so auch die Infos über euch.

Jein, also auf CROfutsal | online futsal magazin informiere ich mich. Die Seite ist ganz gut ... Jedenfalls können sich alle unseren offiziellen Verbands-HPs ne Scheibe abschneiden. Die sind nämlich so beschissen :D

Wie du schon am Namen siehst, beschäftigt die sich hauptsächlich um den kroatischen Futsal, jedoch gibts wöchentliche Berichte über die zB spanische oder italienische Futsalliga. Und auch oft über Testspiele vor WMs und EMs, so auch die Infos über euch.

Geile Seite und auch eine grosse Auswahl :-) Danke!

BiH spielte übrigens bereits am 25.01 gegen Slowenien, man verlor nach Führung noch 1-2. Der 1-0 Sieg war bereits das zweite Spiel ;-)

...um 20 uhr gehts los im cup achtelfinale....futsal dinamo - nacional....

Den Scheiß soll mal einer kapieren :haha: :D

Hrvatska malonogometna reprezentacija okupit će se za 10 dana u Novigradu gdje je još u siječnju prilikom dvoboja s Iranom najavljen Interkontinentalni kup, odnosno “Turnir 4 nacije”! Sam predsjednik Komisije za mali nogomet gospodin Boris Durlen tom je prilikom najavio turnir na kojem će uz Hrvatsku reprezentaciju nastupiti još 3 reprezentacije. U konkurenciji su bili Malezija, Vijetnam, Francuska i SAD. No izgleda da od toga neće biti ništa!
Hrvatska će se reprezentacija okupiti 08.02, te će u sklopu okupljanja odigrati dvije utakmice s Vijetnamom i jednu s Francuskom, no od turnira neće biti ništa! Francuska će reprezentacija odigrati samo dvoboj s Hrvatskom, a Vijetnam će uz dvoboje s Hrvatskom odigrati i jedan susret s reprezentacijom Slovenije kojoj će to biti jedini odigrani susret u Novigradu.
Raspored u Novigradu bi prema našim saznanjima trebao biti slijedeći:

[TABLE="width: 514"]
[TR]
[TD]08.02.[/TD]
[TD]okupljanje Hrvatske reprezentacije[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]09.02.[/TD]
[TD]utakmica Hrvatska – Vijetnam[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]10.02.[/TD]
[TD]slobodan dan[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]11.02.[/TD]
[TD]utakmica Hrvatska – Francuska[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]utakmica Slovenija – Vijetnam[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]12.02.[/TD]
[TD]utakmica Hrvatska – Vijetnam[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Unser Coach Ivan Matan hat folgende Spieler nominiert:

Bahrudin Omerbegović (Centar), Marin Šunjić (Zrinjski), Ivan Matan (Alumnus Zagreb, Hrvatska), Nijaz Mulahmetović (Centar), Anel Radmilović (Centar), Nermin Jusić (Centar), Srđan Ivanković (Čelinac), Mirko Hrkač (Zrinjski), Omer Jahić (Kaskada), Marijo Aladžić (Mostar SG), Josip Bošković (Zrinjski), Bekir Hodžić (Bosna Kompred), Stanislav Galić (Mostar SG), Kristijan Pantić (Brotnjo), Tomislav Bevanda (Square Dubrovnik, Hrvatska), Dražen Novoselac (Square Dubrovnik, Hrvatska).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben