Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Futsal/Hallenfußball

hmmm mein homie mladen kocic is von ekonomac kragujevac zu nacional zagreb gewechselt ... sehs erst jetzt :D

kp :X kann ihn ja mal fragen hahahha

aber nacional scheint doch eh ganz gut sein :-k
er hats auf jeden fall extrem drauf

wird sehr selten übertragen des stimmt ... die em wurde gezeigt :D aber so vereine noch nie gesehen

kp weiß nur dass ekonomac mit die stärkste mannschaft war in ex-yu ...
sind im futsal euro cup meist an so mannschaften wie barca oder iwas russisches (wo gefühlt 3802 brasilianer spielen) gescheitert

hmmm kp ob split, nacional oder murter (kp ob die so heißen) jetzt die "besten" sind in cro.
vllt ists auch n anderes team ... aba kenn nur die 3 :D

wird sehr selten übertragen des stimmt ... die em wurde gezeigt :D aber so vereine noch nie gesehen

kp weiß nur dass ekonomac mit die stärkste mannschaft war in ex-yu ...
sind im futsal euro cup meist an so mannschaften wie barca oder iwas russisches (wo gefühlt 3802 brasilianer spielen) gescheitert

hmmm kp ob split, nacional oder murter (kp ob die so heißen) jetzt die "besten" sind in cro.
vllt ists auch n anderes team ... aba kenn nur die 3 :D

Ich glaube ab Viertelfinale wird der UEFA Futsal Pokal auf Eurosport meistens übertragen. EM und WM wenigstens meistens auf Eurosport.

Hab mich vertan, ich glaube MNK Split heißt jetzt MNK Tommy Split und sind Zweiter. Abkacken von mir war falsch ^^ FC Nacional Zagreb sind Erster.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hmmm gibts da überhaupt n 1/4 finale?
glaub des sind dann 4 gruppen am ende
nur gruppensieger kommt weiter
und dann hf / finale ...
oder ich liege falsch kp

hmmm gibts da überhaupt n 1/4 finale?
glaub des sind dann 4 gruppen am ende
nur gruppensieger kommt weiter
und dann hf / finale ...
oder ich liege falsch kp

Du hast Recht. Wusste ich nicht, musste nachgucken. HF, dann Finale und Spiel um Platz drei, aber diese vier Spiele werden an einem Austragungsort gespielt und diese werden idR von Eurosport übertragen. Vorher nix.

Kroatien hat übrigens die Tage zwei Testspiele gegen Iran verloren, 1:4 und 0:2. Schon etwas überraschend nach dieser starken EM :-k aber die Iraner sollen wohl die besten aus Asien sein.

Am Donnerstag und Freitag spielt unser U-21 in Lüttich gegen Belgien und Italien ein Testturnier. Ob ich en Abstecher mache? :D

2016 ist die Futsal-EM in Serbien bzw. in Belgrad. Heute waren die Quali-Auslosungen. Es gibt erst eine Vorrunde mit den schlechteren Teams, dann die Hauptrunde:

Gruppe A: Griechenland, Bulgarien*, Dänemark, Gibraltar
Gruppe B: Finnland, Montenegro*, Zypern, Wales
Gruppe C: Georgien, Litauen*, Schweiz, Estland
Gruppe D: Frankreich, Moldawien*, Albanien, San Marino
Gruppe E: Lettland, England, Andorra, Malta*
Gruppe F: Israel, Armenien, Schweden*, Schottland

Die mit * sind die Gastgeber, es wird ein Miniturnier gespielt im Zeitraum vom 13. - 18.01.2015. Die sechs Gruppensieger und der beste Zweite qualifizieren sich für die Haupt-Quali-Runde.

Hauptrunde:

Gruppe 1: Russland, Niederlande, Bosnien und Herzegowina*, Sieger Vorrundengruppe E
Gruppe 2: Spanien, Ungarn, EJR Mazedonien*, Bester Gruppenzweiter
Gruppe 3: Italien, Belarus, Polen*, Sieger Vorrundengruppe B
Gruppe 4: Ukraine, Aserbaidschan*, Belgien, Sieger Vorrundengruppe A
Gruppe 5: Tschechische Republik, Slowenien*, Norwegen, Sieger Vorrundengruppe D
Gruppe 6: Kroatien*, Slowakei, Türkei, Sieger Vorrundengruppe F
Gruppe 7: Portugal, Rumänien*, Kasachstan, Sieger Vorrundengruppe C

Die mit * sind die Gastgeber, es wird ein Miniturnier gespielt im Zeitraum vom 17. - 22.03.2015. Die sieben Gruppensieger qualifizieren sich für die Futsal-EM in Belgrad. Hehe der Balkan wird voll, BiH, Kroatien, Rumänien, Slowenien und Mazedonien sind die Gastgeber :D

Die sieben Gruppenzweiten und der beste Gruppendritte bestreiten die Play-Offs am 15. & 22.09.2015. Die Auslosung zu den Play-Offs findet am 10.06.2015 statt.

BiH wird wohl mit Niederlande um Platz zwei kämpfen. Mazedonien wird mit Ungarn um Platz 2 kämpfen. Slowenien und Kroatien haben durchaus gute Chancen Erster zu werden.

Quali fängt heute bzw. morgen an für die kleineren Nationen, sind fett markiert. Vom Balkan am Start sind Griechenland, Bulgarien, Montenegro und Albanien.

Zurück
Oben