Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Kein einziger der Hamas Lover verurteil den eigenbeschuss der Satanisten auf das Krankenhaus, alle versuchen verkramfpt es den Juden in die Schuhe zu schieben und werden wütend das ihre Lüge aufgedeckt wurden!!!

TOT DER HAMAS!!!

LANGE LEBE ISRAEL!!!! GO ISRAEL GO ISRAEL

Das sind unsere Hamas Fanboys in ihrer lustigen Runde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Teilweise sprach man von über 800 zivilen Opfern. 800 ist schon eine große Zahl, da müssten teile vom gebäude des Krankenhaus fehlen. Gibt es schon aktuelle Bilder der Zerstörung? Satelliten Bilder oder sowas?

Weiß man schon mehr, ob es die Hamas waren oder die Israelis?

Tyler lies mal den Wiki Artikel zu diesem Mann der ist ausführlich und mit einer Reihe an Literaturverweisen.

Kann schon sein, dass du Wikipedia und Fachbücher aus der Geschichtsforschung etc alles für eine große orchestrierte Lüge hältst.

Aber warum sollen andere es für eine Lüge halten?

In dem Video wird zum Beispiel beiläufig erwähnt, dass der Mann die erste jüdische Gemeinde zu dieser Zeit im Gebiet Palestina gründen wollte.

Im Wiki Artikel steht, dass er zur jüdischen Gemeinde in Jerusalem ging (und von der später mit einem Bann belegt wurde), ebenso in Hebron und in Kairo.

Das macht schon stutzig. Warum schreibt er das? Wenn er der Meinung ist die gesamte Geschichte der jüdischen Gemeinde in dem Gebiet wäre auch eine große Lüge (was aufgrund der Tatsache dass das nicht so lange her ist schwer zu beweisen sein dürfte), warum geht er dann nicht richtig drauf ein sondern jubelt es dem Leser so nebenbei unter?
Wenn ich alles für eine einzige Lüge halten würde, wäre ich ob der offensichtlichen Lügen einiger etablierter Medien nicht aus allen Wolken gefallen – so einfach ist es natürlich nicht und ich bin auch nicht in einem Forum, um Einzelpersonen von irgendwas (außer Pizzagate) zu überzeugen. (Evtl. beziehst du dich darauf, dass ich dieses Video gepostet habe, was natürlich total wild und versponnen aber gleichzeitig in großen Teilen plausibel wirkt, würde mich mal interessieren, was du dazu meinst.) Das ist tatsächlich eine seltsame Unstimmigkeit, wie essentiell die ist, muss ich mir näher angucken.

Ganz allgemein weiß ich auch nichts, außer, dass mehr orchestriert ist, als ich noch vor einigen Monaten dachte. Manche denken, es seien alles böse Jesuiten, andere wieder denken, dass das römische Kaiserreich bis heute existiert und mit Alexandria alles verlorenging.

Was konkret Z(e)vi und die sabbatianischen Frankisten angeht, so soll er im Jahr 1666 angeblich nur so getan haben, als ob er zum Islam konvertierte und seine Anhänger seinem Beispiel gefolgt sein, indem sie sich als Juden ausgaben. Diese Bewegung, basierend auf einer satanischen Variante des Kabbalismus, wurde dann wieder von den Rabbinern verurteilt. Nebenbei soll dann auch die katholische Kirche infiltriert worden sein und alles weitere seinen Lauf genommen haben, bis hin zur Heraufbeschwörung des Holocausts.

Rabbi Antelman sagte, dass der Begriff schon lange vor dem Zweiten Weltkrieg "Brandopfer" bedeutete, wie in einem Opfer. Er zitiert Bruno Bettelheim, der sagt: "Das brutalste, grausamste, schrecklichste und abscheulichste Massenmord ein 'Brandopfer' zu nennen, ist eine Sakrileg, eine Entweihung von Gott und Mensch." Chiam Weizmann, der erste Präsident Israels soll wörtlich in Kauf genommen haben, dass nur ca. 2 Millionen "gute Juden" übrig bleiben werden.

Alles sehr aberwitzig und auch nur eine mögliche von 100 Versionen, hier kannst du alles sehr holprig zusammengefasst von einem selbsternannten Profi hören. Gestern kam übrigens was auf WELT-TV zu "Ancient Aliens", übernatürlichen Kräften und Eingebungen Teslas, Kraftwerken von freier Energie in Ägypten und verlorener Hochkulturen – mit sehr vielen Überschneidungen zu dem obigen Spinnervideo. Allein, dass man Pyramiden heute in der Präzision nicht bauen könnte, zeigt ja, dass uns einiges zum Verständnis der Geschichte fehlt.

Udate: Es fehlen immer noch die von uns angeforderten Bilder des total zerstörten Krankenhauses das die Hamas Fanboys liefern sollen. Fazit. Sie lügen immer noch.

Teilweise sprach man von über 800 zivilen Opfern. 800 ist schon eine große Zahl, da müssten teile vom gebäude des Krankenhaus fehlen. Gibt es schon aktuelle Bilder der Zerstörung? Satelliten Bilder oder sowas?

Weiß man schon mehr, ob es die Hamas waren oder die Israelis?

Es gibt keine Bilder vom Zerstörten Krankenhaus, alles was es gibt sind die Bilder die ich gepostet habe und die Aufzeichnungen des Israelischen Militärs.

Es sieht so aus, das eine Pali Raket feuer gefangen hat und auf den Parkplatz des Krankenhauses gestürtzt ist, der rest ist Pallywood.

Zurück
Oben