Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Teilweise sprach man von über 800 zivilen Opfern. 800 ist schon eine große Zahl, da müssten teile vom gebäude des Krankenhaus fehlen. Gibt es schon aktuelle Bilder der Zerstörung? Satelliten Bilder oder sowas?

Weiß man schon mehr, ob es die Hamas waren oder die Israelis?

Bisher habe ich von beiden Seiten nur Bilder des Einschlags auf einem Parkplatz gesehen. Es kann durchaus sein das viele Wartende getötet wurden oder es zu einem Brand in einem völlig überfüllten Krankenhaus gekommen ist.

Bisher habe ich von beiden Seiten nur Bilder des Einschlags auf einem Parkplatz gesehen. Es kann durchaus sein das viele Wartende getötet wurden oder es zu einem Brand in einem völlig überfüllten Krankenhaus gekommen ist.

Es sind Zivilisten gestorben die sich auf den Parkplatz befanden, aber das Krankenhaus hat leichten Schaden erlitten.

Man weiß nicht wie viele Opfer es gab, da man den angaben der Hamas nicht glauben kann, es waren aber bestimmt nicht +500 oder sogar über 800 wie die Pallywood es behaupten

warum traut sich das netanjahu-regime nicht die völkerrechtswidrige bodenoffensive auf gaza zu beginnen?

1.die besatzerarmee ist nicht mehr so stark wie sie immer dargestellt wird,siehe den letzten konflikt mit libanon und dem jetzige angriff der hamas wo die armee geschlafen hat..

2.die hamas hat mehr erfahrung im häuserkampf,als die einberufenen israelischen jugendlichen in die armee...

3. die hisbollah könnte zum angriff übergehen an der libanon-is grenze

hisbollah zerstört aktuell immer mehr merkava panzer der besatzer an der libanesisch-israelischen grenze

darum wird das netanjahu-regime weiterhin feige luftschläge auf zivilisten verüben..

warum traut sich das netanjahu-regime nicht die völkerrechtswidrige bodenoffensive auf gaza zu beginnen?

1.die besatzerarmee ist nicht mehr so stark wie sie immer dargestellt wird,siehe den letzten konflikt mit libanon und dem jetzige angriff der hamas wo die armee geschlafen hat..

2.die hamas hat mehr erfahrung im häuserkampf,als die einberufenen israelischen jugendlichen in die armee...

hisbollah zerstört aktuell immer mehr merkava panzer der besatzer an der libanesisch-israelischen grenze

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

darum wird das netanjahu-regime weiterhin feige luftschläge auf zivilisten verüben..

Die haben halt alle Angst von der mächtigen Islamischen Armee. Nur mit feigen Drohnenangriffen können die antworten.

Sorry des mit den Drohnen hab ich mit der Türkei verwechselt

Es sind Zivilisten gestorben die sich auf den Parkplatz befanden, aber das Krankenhaus hat leichten Schaden erlitten.

Man weiß nicht wie viele Opfer es gab, da man den angaben der Hamas nicht glauben kann, es waren aber bestimmt nicht +500 oder sogar über 800 wie die Pallywood es behaupten

Die Anzahl der Opfer erscheint mir auch als sehr hoch für das was ich gesehen habe. Normalerweise ist die Hamas auch nicht gerade zimperlich mit der Verteilung von Bildern, ich habe aber bisher kein Bild gesehen wo hunderte Tote Zivilisten auf einem zerstörten Parkplatz zu sehen sind. Ich habe daher sehr starke Zweifel an der Version der Hamas.

Egal wer das war, eins ist sicher, der Krieg muss sofort aufhören denn im Nahen Osten gibt es auf beiden Seiten tote und in der Ukraine gewinnt Russland täglich an fahrt.

Win Win Situation für Russland

Die Aussage halte ich noch für zu voreilig, aber der Krater war nicht wirklich sehr groß daher dürfte es eher eine Rakete kleineren Kalibers gewesen sein.

Was zu den Raketen der Hamas passt. AUfklärung geht leider nur durch Bildmaterial, ich glaub nicht das die Hamas ein Team zur aufklärung vor Ort lässt.

Auch die Trümmer der Rakete sind ,,verschwunden,,

Wenn der Gewinner der Diskussion hier darum wessen Rakete das war feststeht, was passiert dann?

wie stark die Armee ist darüber kann man nur spekulieren. Soll sich jeder daran beteiligen, es bleibt aber Spekulation.

Aber dass die israelische Armee „Jugendliche“ eingezogen hat: Wer soll das sein?

Die Whrpflicht beginnt mit 17/18 und dauert für Männer 2,5 Jahre. Die heute eingezogenen Reservisten sind logischerweise ehemalige Wehrpflichtige. Also ab mindestens 21 Jahre bis in die 40er oder 50er wenn der Reservistenstatus ausläuft.

Zurück
Oben