Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Fazıl Say, ein international anerkannter Musikgigant wurde nun von 4 Konzerten welche in der Schweiz stattfinden sollten verbannt
Doch es gibt immense Kritik an Migros und seinesgleichen
Man ist außerhalb der westlichen Welt dabei die Filialen etwas genauer zu betrachten

International werden westliche Firmen genauer unter die Lupe genommen und wenn nötig geschlossen

Fazıl Say, ein international anerkannter Musikgigant wurde nun von 4 Konzerten welche in der Schweiz stattfinden sollten verbannt
Doch es gibt immense Kritik an Migros und seinesgleichen
Man ist außerhalb der westlichen Welt dabei die Filialen etwas genauer zu betrachten

International werden westliche Firmen genauer unter die Lupe genommen und wenn nötig geschlossen
Die gute Nachricht, wann können wir mit deinem Umzug rechnen?

Quellen. Quallen sind so Meerestiere

Ja, ich weiß, dass die Hamas Frauen und Kinder zerstückelt hat und ich bin weder Kriegsgeil noch labil.

Ist dir noch nicht der Gedanke gekommen, dass du über dich selber berichtest? Ich nehme zur Kenntnis, dass du keine Quellen hast.

Ivo komm bitte erzähl mir am helllichten Morgen keinen Müll
Bei deinen eingeschränkten und zensierten Möglichkeiten solltest du wirklich nicht von Quellen sprechen
Lass es einfach

Ivo komm bitte erzähl mir am helllichten Morgen keinen Müll
Bei deinen eingeschränkten und zensierten Möglichkeiten solltest du wirklich nicht von Quellen sprechen
Lass es einfach
Also, wo sind die Quellen? Auch wenn meine Möglichkeiten eingeschränkt und eventuell zensiert sind, so sind deine Möglichkeiten anscheinend nicht vorhanden und bedürfen keiner Zensur.

Großbritannien will Staatsbürger aus Gazastreifen holen
Die BBC zitiert den britischen Premierminister Rishi Sunak mit den Worten, er arbeite „intensiv“ und „mit internationalen Partnern“ daran, dass britische Staatsbürger den Gazastreifen über den Grenzübergang Rafah nach Ägypten verlassen können.

Sunak fordert außerdem – wiederholt und vehement – die Wiederherstellung der Wasserversorgung im Gazastreifen. Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) stehen den Menschen dort nur noch drei anstatt der empfohlenen 100 Liter zum Trinken, Kochen, Waschen etc. zur Verfügung. Es fehlt vor allem auch an Treibstoff für Pumpen, Lieferungen von außen lässt Israel nicht zu.

Observer“: Keine Alternative zu Waffenruhe
Die britische Zeitung „The Observer“ sieht keine Alternative zu einer Waffenruhe im Gazastreifen. Sie schreibt am Wochenende: „Eine solche Waffenruhe (…) würde genügend Zeit bieten, um die bedingungslose Freilassung aller im Gazastreifen festgehaltenen Geiseln zu erreichen und gleichzeitig einen ungehinderten Zugang für Hilfslieferungen zu ermöglichen.“

„Aus allen drei Gründen – Geiseln, Hilfsgüter, Deeskalation – ist eine Waffenruhe dringend erforderlich.“ Was wäre die Alternative? „Eine groß angelegte Invasion würde noch mehr Tod und Zerstörung in eine bereits in die Knie gezwungene Enklave bringen. Sie würde das Leben der verbleibenden Geiseln in Gefahr bringen. Sie könnte eine unaufhaltsame humanitäre Katastrophe auslösen.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben