Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
CNN: Explosion in Krankenhaus durch Hamas-Rakete
Nach der schweren Explosion in einem Krankenhaus in Gaza-Stadt mit Hunderten Toten weisen sich Israel und die Palästinenser immer noch gegenseitig die Schuld zu.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der US-Sender CNN kommt auf Basis einer Analyse von Videomaterial und Satellitenbildern zu dem Schluss, dass es sich dabei sehr wahrscheinlich nicht um einen israelischen Luftangriff gehandelt hat, sondern dass eine Rakete der Hamas in der Luft zerbrochen sein dürfte und das Krankenhaus getroffen hat. CNN fügt allerdings hinzu: kein sicherer Schluss ohne Zugang zu dem Gebäudekomplex auf dem Boden.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Israel räumt 14 weitere Ortschaften im Norden des Landes
Israel will angesichts der Eskalation der Angriffe durch die libanesische Hisbollah-Miliz weitere Ortschaften im Norden des Landes räumen. Verteidigungsminister Joav Galant habe die Evakuierung 14 weiterer Gemeinden gebilligt, teilt sein Büro heute mit. Vor einer Woche hat Israel bereits eine Vierkilometersperrzone im Grenzgebiet zum Libanon erklärt.

Heute wurde ein Markt bombardiert und hunderte unschuldige Menschen verloren ihr Leben
Das zionistische Regime welches vom Westen für diesen Genozid am Palästinensischen Volk volle Rückendeckung erhalten hat fängt langsam an zu bröckeln
Spanien spricht öffentlich von einem Völkermord
In den europäischen Städten wächst die Solidarität mit dem palästinensischen Volk
Währenddessen ist die Türkei dabei, eine Allianz zu gründen und wenn nötig in Israel einzumarschieren
Das gab gestern die Regierung bekannt

Von alledem darf natürlich der Otto Normal Hans Wurst nichts mitbekommen
Wie es aussieht, setz der Westen alles auf eine Karte. mal schauen, wie das endet.

Aktuell ist dieses Video vom israelischen Präsidenten Netanyahu aufgetaucht
Er spricht ganz offen darüber, wie er den Gaza besetzen und wenn nötig das Palästinensische Volk eliminieren wird
Wer dieses Genozid Gebilde noch unterstützt sollte nicht vergessen das Er morgen dafür zur Rechenschaft gezogen werden wird

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute wurde ein Markt bombardiert und hunderte unschuldige Menschen verloren ihr Leben
Das zionistische Regime welches vom Westen für diesen Genozid am Palästinensischen Volk volle Rückendeckung erhalten hat fängt langsam an zu bröckeln
Spanien spricht öffentlich von einem Völkermord
Dafür gibt es auch Quellen? Unabhängige natürlich

In den europäischen Städten wächst die Solidarität mit dem palästinensischen Volk
Währenddessen ist die Türkei dabei, eine Allianz zu gründen und wenn nötig in Israel einzumarschieren
Das gab gestern die Regierung bekannt
Dafür gibt es auch Quellen?

Von alledem darf natürlich der Otto Normal Hans Wurst nichts mitbekommen
Wie es aussieht, setz der Westen alles auf eine Karte. mal schauen, wie das endet.
Verstehe, also hast du keine Quellen und es entspringt deiner antisemitischen Phantasie.

Aktuell ist dieses Video vom israelischen Präsidenten Netanyahu aufgetaucht
Er spricht ganz offen darüber, wie er den Gaza besetzen und wenn nötig das Palästinensische Volk eliminieren wird
Wer dieses Genozid Gebilde noch unterstützt sollte nicht vergessen das Er morgen dafür zur Rechenschaft gezogen werden wird

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tatsächlich? Video vermutlich aus dem Jahre 2001 und im Kreise seiner Familie, echt jetzt?

Israelischer Angriff auf Flughafen Damaskus
Die israelische Armee hat laut Angaben der staatlichen syrischen Nachrichtenagentur SANA die beiden internationalen Flughäfen in Damaskus und Aleppo angegriffen. „Erhebliche Schäden an den Start- und Landebahnen“ hätten zu einer Einstellung des Flugbetriebs auf beiden Flughäfen geführt, heißt es.

Es ist das zweite Mal seit dem 7. Oktober, dass Israel gleichzeitig die Flughäfen in der syrischen Hauptstadt und der nördlich gelegenen Stadt Aleppo angreift.

Bist schon in Sarajevo?

Da sind genug. Hier gibt es auch viel zu tun.

6e83ab1216dc6e5165331ff688e819a1.jpg

Dafür gibt es auch Quellen? Unabhängige natürlich

Dafür gibt es auch Quellen?

Verstehe, also hast du keine Quellen und es entspringt deiner antisemitischen Phantasie.

Unabhängige Quallen?
Sag mal, was Schwafels du seit Wochen hier eigentlich für ein Müll
Hier werden tausende Frauen und Kinder zerstückelt, nichts davon kommt in deinen angeblich unabhängigen Medien und dann nimmst Du geistig labiler Kriegsgeiler Dir heraus mir zu sagen was ich zu posten habe

Halt einfach dein angeblich unparteiisch Maul und geh mir am helligten morgen net auf‘n Sack

Unabhängige Quallen?
Quellen. Quallen sind so Meerestiere
Sag mal, was Schwafels du seit Wochen hier eigentlich für ein Müll
Hier werden tausende Frauen und Kinder zerstückelt, nichts davon kommt in deinen angeblich unabhängigen Medien und dann nimmst Du geistig labiler Kriegsgeiler Dir heraus mir zu sagen was ich zu posten habe
Ja, ich weiß, dass die Hamas Frauen und Kinder zerstückelt hat und ich bin weder Kriegsgeil noch labil.
Halt einfach dein angeblich unparteiisch Maul und geh mir am helligten morgen net auf‘n Sack

Ist dir noch nicht der Gedanke gekommen, dass du über dich selber berichtest? Ich nehme zur Kenntnis, dass du keine Quellen hast.

Zurück
Oben