HA-HA-HA........das stimmt, denn der Unterschied ist gar nicht wörtlich fassbar....also "besser" oder so ist absolut daneben....hier gehts um astronomische Differenzen.........du bist doch auch nicht viel besser
...da kriegt das Wort POLYGLOTT ne gute Bedeutung : poly= viel....glott von Glossa= Zunge....vielzungrig...........Lubica,
wie schaffst du das alles in einen Hut zu bringen. In der Ukraine gegen "Nazis", in Israel pro "Nazis" und voll Putinlecker?
Klär uns auf
Lubica,
wie schaffst du das alles in einen Hut zu bringen. In der Ukraine gegen "Nazis", in Israel pro "Nazis" und voll Putinlecker?
Klär uns auf
Meinst du mich?habt ihr Kasper endlich euch auf ein Friedensplan geeinigt? oder seid ihr noch immer damit beschäftigt euch mit scheisse zu bewerfen?
GLEITSTÜCK das darfst du dir nicht gefallen lassen...........ich bin voll bei dir-ohne einen TropfenMeinst du mich?
Wenn ja, was willst du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen