Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
ok Gleiti, ist alles gut.....gaaaaanz gut....allles ggguuuutttt....gut....gut....gut ...gutnait:love10::love10:
Ah du scheiße. Jetzt schon Smileys mit Herzchen. Ich weiß macht man auf Mykonos bei euch so zwischen Männern sehr gerne, ich bin da aber der falsche Ansprechpartner. Ich wünsche dir alles Gute auf dem Wege der Entfaltung deiner Sexualität im spätpubertierenden Alter! :haha:

Sagte der Otto Jünger :haha:

König Otto‘s Atlantis Jüngling :haha:

Du nimm lieber deine Pillen, wann genau Maschiert nun die Türkei in Israel ein? :haha:

Schauen wir mal, welche blau-weiße Flagge wir als erstes runter hießen werden :lol:
Hab doch keine Eile, genieß noch ein wenig deine Freiheit :mrgreen:
Atlantis will come soon :thumb:

Laberst du seit 10 Jahren , Psychobacke :lol:

Da es gestern passiert ist, heute möchte ich solche Beiträge nicht mehr sehen.

Sind ja nicht alle Drückeberger wie türkische Diasporapatrioten die sich vom Militärdienst freikaufen. Für Israel geht es stets um alles, sie müssen sich entscheiden und die Konsequenzen auch alleine tragen.
Er hat sich nicht freigekauft, er ist einfach bei der Stellung als untauglich qualifiziert worden :mrgreen:

die hamas wollte schon vor 20 jahren frieden schließen,es war aber die israelische staatsstrategie ,die darauf hinausläuft ,alles zu besitzen,die das bis heute stets verhindert haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Hamas wollte schon immer die komplette Vernichtung der Juden.

Zurück
Oben