hirndominanz
PROFI-MENSCH
ok Gleiti, ist alles gut.....gaaaaanz gut....allles ggguuuutttt....gut....gut....gut ...gutnaitMit dem was du schreibst bist du höchstens Patient in der Klinik. Mehr aber auch nicht
ok Gleiti, ist alles gut.....gaaaaanz gut....allles ggguuuutttt....gut....gut....gut ...gutnaitMit dem was du schreibst bist du höchstens Patient in der Klinik. Mehr aber auch nicht
Ah du scheiße. Jetzt schon Smileys mit Herzchen. Ich weiß macht man auf Mykonos bei euch so zwischen Männern sehr gerne, ich bin da aber der falsche Ansprechpartner. Ich wünsche dir alles Gute auf dem Wege der Entfaltung deiner Sexualität im spätpubertierenden Alter!ok Gleiti, ist alles gut.....gaaaaanz gut....allles ggguuuutttt....gut....gut....gut ...gutnait
Lass diese ekelhaften Anspielungen sonst bist du u.a. wegen Spam und Beleidigung raus aus dem Thread.Während dem du israelische Verbrechen feierst
Bravo Mr Atlantis
Mal schauen wann ihr das nächste Schwimmabzeichen bekommt
Du könntest hier und da wirklich etwas härter durchgreifen.Lass diese ekelhaften Anspielungen sonst bist du u.a. wegen Spam und Beleidigung raus aus dem Thread.
Er hat doch die Hamas verurteilt. Diese überzieht Israel mit Terror seit 40 Jahren oder so.Hast doch alle kurden beleidigt
Du hast bis heute israel terrror besetzter nicht verurteilt haben viele unschuldige Zivilisten umgebracht.
Du Heuchler
Sagte der Otto Jünger
Hamas Köter
König Otto‘s Atlantis Jüngling
Du nimm lieber deine Pillen, wann genau Maschiert nun die Türkei in Israel ein?
Schauen wir mal, welche blau-weiße Flagge wir als erstes runter hießen werden
Hab doch keine Eile, genieß noch ein wenig deine Freiheit
Atlantis will come soon
Laberst du seit 10 Jahren , Psychobacke
Leider nicht, er ist bekennender Antisemit und eon QAnon-Jünger und Erdogan-Toyboy, sowie Verschwörungstheoretiker.Also wenn Skythe kein Troll ist, zweifle ich echt an der Menschheit
Er hat sich nicht freigekauft, er ist einfach bei der Stellung als untauglich qualifiziert wordenSind ja nicht alle Drückeberger wie türkische Diasporapatrioten die sich vom Militärdienst freikaufen. Für Israel geht es stets um alles, sie müssen sich entscheiden und die Konsequenzen auch alleine tragen.
die hamas wollte schon vor 20 jahren frieden schließen,es war aber die israelische staatsstrategie ,die darauf hinausläuft ,alles zu besitzen,die das bis heute stets verhindert haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen