ja mir ist auch aufgefallen egal ob zur nazi zeit oder heuteIch hasse diese Gestalten. Ich hasse sie mit jeder Faser. Deren Aussehen, deren Art sich zu artikulieren, ihre Persönlichkeit.
Ich hab Lust auf der Straße oder in Shishabars auf die zu schießen. Jeden den ich sehe.
Oder einsammeln und in ein Arbeitslager mit den Drecksgesichten.
weist du wie man ein "richtiger" Jude sein kann?
da gehts auf die blut ebene
bei den moslem reicht ein einfacher glaubens bekenntnis.
wenn du schon so kommst sind die juden radikaler...
ja mir ist auch aufgefallen egal ob zur nazi zeit oder heute
diese schwulen oder lesben sind mit die radikalsten...
die machen das subtilerIch finde die Juden gut.
Die schwätzen niemandem ihre Religion auf oder träumen von der Weltherrschaft.
Die sind eine Gruppe für sich und leben auch für sich.
Ja ich lebe in Berlin.Ich kann mir diese dummen Typen nicht geben wirklich... lebst du in Berlin?
BlablablaWusste ich doch das deine Liebe zu den Israelis ist nur gespielt. In deinem Herzen ist nur Platz für Putin.
For ever in love mit Putin
Blablabla
Im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst?Ich wusste nicht das es bevor die Zionisten den Palästinensern das Land geklaut hatten auf der Landkarte ein Ort gab mit dem Namen Israel erzähl kein Müll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen