Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Ich wusste nicht das es bevor die Zionisten den Palästinensern das Land geklaut hatten auf der Landkarte ein Ort gab mit dem Namen Israel erzähl kein Müll alter Mann unter den Osmanen war es friedlich bis die Engländer kamen und die Zionisten Land gegeben haben ihr seid auch kein Deut besser wir alle Wissen was ihr mit den Bosnischen Muslimen getan habt nicht nur das sogar die Mostar Brücke die aus der Zeit der Osmanen stammt gesprengt habt und dank Hilfe Türkeis und Uno wieder aufgebaut wurde heul leise.🤣🤣🤣🤦🤦🤦
Viel mehr muss ich zu deinen Unsinn nicht sagen. Deine Geschichtskenntnisse sind mehr als ungenügend. Wenn du schon mit "wir wissen, was ihr getan habt", dümmer geht immer, du bist der lebende Beweis. Also wie kamen die Osmanen bis nach Mostar? Heute würde man sagen, mit ethnischen Säuberungen. Mord un Vertreibung.

Im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst?

Das Königreich Israel gab es bereits vor über 3000 Jahren als es weder den Islam noch das Osmanische Reich gab.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Israel schickt vereinzelt Bodentruppen nach Gaza
Vereinzelte israelische Bodentruppen sind dem israelischen Militär zufolge in der Nacht auf heute in den Gazastreifen vorgedrungen, um gegen palästinensische Kämpfer vorzugehen und nach den von der Hamas entführten Geiseln zu suchen.

Armee: 222 Menschen verschleppt
222 Menschen seien von der radikalislamischen Terrororganisation Hamas bei ihrem Angriff auf Israel am 7. Oktober verschleppt worden, sagte Militärsprecher Daniel Hagari. Die israelischen Luftangriffe auf den Gazastreifen konzentrierten sich auf Ziele der Hamas.

Und ist das Ultimatum vom Garten(Bahce) abgelaufen?

Wann Marschiert die Türkei in Israel ein?
Türkei schickt weitere Flugzeuge mit Hilfsgütern nach Ägypten
Die Türkei schickt zwei weitere Flugzeuge mit medizinischer Ausrüstung und Hilfsgütern für den Gazastreifen nach Ägypten, sagt der türkische Gesundheitsminister Fahrettin Koca. Ankara hat sich zudem bereiterklärt, verwundete Palästinenser bei Bedarf in der Türkei zu behandeln und ein Feldlazarett auf dem ägyptischen Flughafen al-Arisch und am Grenzübergang Rafah einzurichten.

Bericht: Hamas fehlen weiter Beweise für Schuldzuweisung an Israel
Die Hamas hat einem „New York Times“-Bericht zufolge bisher keine Beweise dafür vorlegen können, dass Israel die Schuld an einer Explosion am Al-Ahli-Krankenhaus im Gazastreifen hat.

Die Hamas habe auf Anfrage mitgeteilt, dass es keine Spuren jener Munition gebe, die die Explosion an der Klinik beziehungsweise den Brand auf dem Parkplatz davor ausgelöst habe, heißt es in dem Bericht. „Das Geschoß hat sich aufgelöst wie Salz im Wasser“, sagt Hamas-Sprecher Ghasi Hamad der Zeitung. „Es ist verdampft. Nichts ist übrig.“

Wir sehen das Leid sowohl auf der einen Seite wie auch auf der anderen Seite. Nur ist es zu einfach Israel alles möglich vorzuwerfen. Die Hamas hat angegriffen und greift nach wie vor von Wohnhäusern usw. an. Mir kommt oft vor, wie Opfer Täter Umkehr.
Erinnert an Alexander Dorin und auch Bagsy, wo man sich angeblich nur verteidigt hat.
Aha was meinst du weswegen die Hamas so regen Zulauf hatte ??

Aha was meinst du weswegen die Hamas so regen Zulauf hatte ??
Weil sie eben Hass gegen Juden und Terror gegen Israel verbreitet hat. Ganz einfach.

Ein Jahr nach der Gründung 1987 veröffentlichte die Hamas ihre Charta mit Zielen und Grundsätzen. Ihre Hauptziele sind demnach die Zerstörung Israels durch den "Heiligen Islamischen Krieg" und ein islamischer Staat "Palästina

Weil sie eben Hass gegen Juden und Terror gegen Israel verbreitet hat. Ganz einfach.

Ein Jahr nach der Gründung 1987 veröffentlichte die Hamas ihre Charta mit Zielen und Grundsätzen. Ihre Hauptziele sind demnach die Zerstörung Israels durch den "Heiligen Islamischen Krieg" und ein islamischer Staat "Palästina

Ja, Artikel ist aus 2022, habe ich auch verurteilt, Hamas wird aber schon voriges Jahrhundert bejubelt. Vielleicht sind manche schon bezüglich der Meldungen in Israel und gegen Terroranschläge auf Juden abgestumpft:

Zurück
Oben