Angesichts dieser Bilder braucht es viel Alkohol, Zynismus und Menschenverachtung um sich hinter Paragraphen zu verstecken.
Nein, da würde ich lieber gar kein Land haben wollen als ein solches, dass mit solchen diabolischen Mitteln ergaunert wird.
Gott sei Dank bin ich kein Israeli, denn angesichts dieser Bilder würde ich mich wirklich fürchten vor einer ungewissen Zukunft, wo der weiße Mann Ende des Jahrtausends aufgerundet 2 % der Weltbevölkerung stellen wird. Wer wird Tel Aviv garantieren, nicht das gleiche Schicksal wie Gaza zu widerfahren?
Absolut unverantwortlich von dieser extrem-rechten Regierung Netanyahus, die bis heute den Menschen in Israel eine Antwort ist, warum trotz Warnung aus Ägypten und anderen Geheimdiensten 5 Kilometer vor Gaza ein Festival mit jungen Menschen ohne Sicherheitsvorkehrungen stattfinden konnte.
Eben, weil ja einige deiner Glaubensbrüder meinen, dass die Juden erst seit 1948 da waren.Was war eher da das Ei oder das Huhn?
Eben, weil ja einige deiner Glaubensbrüder meinen, dass die Juden erst seit 1948 da waren….
Wie meinen? Gaza ist Autonom bzw. Selbstständig. Wie kommst du da auf Unterdrückung? Hamas greift Israel ständig an und versteckt sich in feigster Art und Weise hinter der Zivilbevölkerung. Israel kontrolliert die Grenzen, was ja auch Selbstverteidigung ist.Mhhhm ich stelle den Staat Israel nicht i Frage noch kümmert es mich wer da zu erst war …
Fakt ist das die Palästinenser Jahrzehnte lang unterdrückt werden und jetzt kommt es ivo solange Israel nicht von dieser Politik abrückt wird es immer wixxer wie die Hamas geben …Das liegt in der Natur der Sache keiner mag unterdrückt zu werden ..
Ich hab ein Artikel von der AI gepostet ivo da steht drin wie die pälatinenser unterdrückt werden ..ivo die Hamas gibt es nicht ohne Grund ,weil es den Leuten langweilig wird ..Wie meinen? Gaza ist Autonom bzw. Selbstständig. Wie kommst du da auf Unterdrückung? Hamas greift Israel ständig an und versteckt sich in feigster Art und Weise hinter der Zivilbevölkerung. Israel kontrolliert die Grenzen, was ja auch Selbstverteidigung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen