Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163

„Papa, ich habe zehn Juden getötet“​

Auch ein Gespräch wurde auf dem Telefon eines Opfers aufgezeichnet: Der Terrorist ruft damit seinen Vater in Gaza an. Völlig euphorisiert ruft der Terrorist immer wieder: „Papa, ich habe zehn Juden mit bloßen Händen getötet! Papa, sei stolz auf mich! Ich habe Fotos auf mein Whatsapp geschickt, guck sie Dir an, Papa! Gibt mir Mama. Mama, Dein Sohn ist ein Held. Ich rufe Dich an mit dem Telefon einer toten Jüdin!“

Der Vater antwortet: „Gut, aber jetzt komme zurück nach Gaza.“

Der Sohn: „Ich bin auf dem Weg des Märtyrers!“ Irgendwann sagt er: „Okay, ich komme zurück.“

Die Mörder lachen und jubeln bei ihren Taten. Rufen immer wieder: „Allahu Akbar!“, sind wie im Blutrausch.

Hoffentlich haben die IDF den Sohn+ Vater+ Mutter in die Hölle geschickt
Alter was für eine kranke Scheisse!

Haben sie die Bodenoffensive endlich gestartet? Habe die Tage viel zu tun und kann mir das nicht anschauen.
Ne die IDF Führung drängt auf grünes Licht von der Politik. Die Biden Regierung versucht aber weiterhin auf politischem Weg Geiseln frei zu bekommen.

Anscheinend haben die zwei Flugzeugträger( bis zu 175 modernste Kampfjets) , welche so viel Feuerkraft wie einige Länder haben erste Früchte gezeigt. Zwei Amerikaner wurden frei gelassen.

Was für Witzfiguren. Die Hamasfamboys hier aus dem Forum hätten sicher auch mitgemacht.
Und sich dann später wieder nen Chickenburger bei Mekkes in Deutschland gönnen.

Ne die IDF Führung drängt auf grünes Licht von der Politik. Die Biden Regierung versucht aber weiterhin auf politischem Weg Geiseln frei zu bekommen.

Anscheinend haben die zwei Flugzeugträger( bis zu 175 modernste Kampfjets) , welche so viel Feuerkraft wie einige Länder haben erste Früchte gezeigt. Zwei Amerikaner wurden frei gelassen.
Die Hamas hat wahrscheinlich von den Flugzeugtrâgern direkt nichts zu befürchten. Die sind ja wegen Hisbollah, Syrern und Iranern da. Aber vielleicht hat man sich gedacht man könne die Stimmung in den USA damit beeinflussen.

Ich glaube nicht dass die Hamas einen großen Einmarsch will, denn der könnte sie wirklich die Macht in Gaza kosten.

Das wäre auch für die Fatah eine Gelegenheit mit der Hamas im Westjordanland kurzen Prozess zu machen und sie für den Krieg verantwortlich zu machen. Bis jetzt trauen sie sich das nicht zu sagen.

Die schlinge für die Terroristen der Hamas scheint immer enger zu werden.
Im Gegenteil Hamas wird stärker daraus hervorgehen …….

„Papa, ich habe zehn Juden getötet“​

Auch ein Gespräch wurde auf dem Telefon eines Opfers aufgezeichnet: Der Terrorist ruft damit seinen Vater in Gaza an. Völlig euphorisiert ruft der Terrorist immer wieder: „Papa, ich habe zehn Juden mit bloßen Händen getötet! Papa, sei stolz auf mich! Ich habe Fotos auf mein Whatsapp geschickt, guck sie Dir an, Papa! Gibt mir Mama. Mama, Dein Sohn ist ein Held. Ich rufe Dich an mit dem Telefon einer toten Jüdin!“

Der Vater antwortet: „Gut, aber jetzt komme zurück nach Gaza.“

Der Sohn: „Ich bin auf dem Weg des Märtyrers!“ Irgendwann sagt er: „Okay, ich komme zurück.“

Die Mörder lachen und jubeln bei ihren Taten. Rufen immer wieder: „Allahu Akbar!“, sind wie im Blutrausch.

Hoffentlich haben die IDF den Sohn+ Vater+ Mutter in die Hölle geschickt
ja das ist echt krank…

ausmaß der kriegsverbrechen vom netanjahu-regime

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben