Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Für das Verstecken hinter Kindern und Zivilbevölkerung ist die bestialische Terrororganisation Hamas verantwortlich. Was für ein feiges und widerliches Benehmen sich hinter kleinen Kindern zu verstecken.

Das, was du gerade von dir gibst, nennt man Unterstützung von Kriegsverbrechen
Wenn es um palästinensische Zivilisten geht, hast du ein unglaubliches Talent dafür, beide Augen zu verschließen
 
Das, was du gerade von dir gibst, nennt man Unterstützung von Kriegsverbrechen
Nein, ich bringe nur Fakten. Was du machst ist die Verteidigung von Kriegsverbrechen und Kriegsverbrechern und deren Unterstützung.
Wenn es um palästinensische Zivilisten geht, hast du ein unglaubliches Talent dafür, beide Augen zu verschließen
Nein, ich verschließe meine Augen nicht, aber du bist leider vollkommen blind was die Terrororganisation Hamas und ihre Anhänger betrifft und was dein Erdogan gesagt hat. Du solltest meine Beiträge auch so lesen wie ich diese geschrieben habe.
 
Während in 5 km Entfernung Kinder und Frauen niedergemetzelt werden machen kranke Israelis Party

Ab 0:40
Einfach nur noch Krank

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nein, ich bringe nur Fakten. Was du machst ist die Verteidigung von Kriegsverbrechen und Kriegsverbrechern und deren Unterstützung.

Nein, ich verschließe meine Augen nicht, aber du bist leider vollkommen blind was die Terrororganisation Hamas und ihre Anhänger betrifft und was dein Erdogan gesagt hat. Du solltest meine Beiträge auch so lesen wie ich diese geschrieben habe.

Im Gegensatz zu Dir habe ich hier alle Verbrechen verurteilt
 
Während in 5 km Entfernung Kinder und Frauen niedergemetzelt werden machen kranke Israelis Party

Ab 0:40
Einfach nur noch Krank

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde vor allem krank nennen, wo die Hamas einen bestialischen Überfall auf eine Party gemacht hat und Kinder niedergemetzelt hat, Geiseln genommen usw.
 
Für das Verstecken hinter Kindern und Zivilbevölkerung ist die bestialische Terrororganisation Hamas verantwortlich. Was für ein feiges und widerliches Benehmen sich hinter kleinen Kindern zu verstecken.
Aha also hat die vrs Sarajevo mit recht beschossen ,ist das deine Interpretation von Kriegsführung.?
Yussuf musste sterben weil Hamas sich in gaza versteckt ….ivo ehrlich dann ist das bombardieren von vukovar auch rechtens gewesen
Ja oder nein ?
 
Aha also hat die vrs Sarajevo mit recht beschossen ,ist das deine Interpretation von Kriegsführung.?
Yussuf musste sterben weil Hamas sich in gaza versteckt ….ivo ehrlich dann ist das bombardieren von vukovar auch rechtens gewesen
Ja oder nein ?
Also wer hat sich hinter Kindern in Sarajevo versteckt? War die RS-Armee, oder? Ich sage nicht, dass es Rechtens ist, dass die israelische Armee bombardiert, aber was du sagen willst, die Hamas darf Terroranschläge gegen Israel verüben, Kinder massakrieren und man darf nicht zurückschießen, weil sich die Hamas feige hinter Kindern verkriecht.
 
So sieht die Realität aus
Zum Glück gibt es auch im Westen immer mehr Länder, die diesen Wahnsinn beim Namen nennen
Einfach nur krank

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So sieht die Realität aus
Zum Glück gibt es auch im Westen immer mehr Länder, die diesen Wahnsinn beim Namen nennen
Einfach nur krank

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, einfach nur krank sich hinter Kindern und Zivilisten zu verstecken, wie es die Hamas macht. Oder Kinder massakrieren, wie es die Hamas macht, oder Terroranschläge auf Zivilbevölkerung verüben wie es die Hamas macht.

P.S.: Seit wann zählt die Türkei zum Westen
 
Zurück
Oben